Moin,
ich habe selten so gebannt vor einer Talkshow gesessen als gestern Abend. Meine Güte, war das interessant, was die beiden - ja, die beiden - zu berichten wußten.
Die SPD täte meiner Meinung nach gut daran, Steinbrück als Kanzlerkandidat vorzustellen. Geadelt wurde er gestern bereits von Helmut Schmidt persönlich.
Viele Grüße, Frank
Schmidt und Steinbrück bei Jauch
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
- Honk04
Re: Schmidt und Steinbrück bei Jauch
Habe mich zufällig und zu spät da reingeschaltet - und dann ging's mir so wie Dir.
Ob der Steinbrück vorab von dieser Nominierung durch die höchste Genossenautorität wusste?
Wie auch immer - genialer Schachzug.
Gruß
Honk
Ob der Steinbrück vorab von dieser Nominierung durch die höchste Genossenautorität wusste?
Gruß
Honk
Honk04 hat geschrieben:Ob der Steinbrück vorab von dieser Nominierung durch die höchste Genossenautorität wusste?
Ja, wusste er.
Die Jauch-Redaktion war da nicht sonderlich kreativ.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Honk04 hat geschrieben:Habe mich zufällig und zu spät da reingeschaltet - und dann ging's mir so wie Dir.
Gruß
Honk
Moin,
ich denke ja, nicht nur wegen des Spiegel-Artikels. Die beiden haben wohl privat auch miteinander zu tun, spielen Schach. Schachzug paßt also

Viele Grüße, Frank
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“