Heute reden wir aber nicht über Fussball, okay?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Heute reden wir aber nicht über Fussball, okay?
Bitte! Bitte! Bitte!

- Matt 66
Re: Heute reden wir aber nicht über Fussball, okay?
Kein Problem. Deutsche Meisterschaft - was solls. Der FCB haut im Pokalfinale in Berlin die Dortmunder weg. Und nachdem er Real Madrid weggeputzt hat, ist es doch in München gegen Barca nur noch ein Kinderspiel - hoffentlich gibts da keinen Elfer für die Bayern, schon gar nicht wenn der Robben... 

Harry hat geschrieben:... ist es doch in München gegen Barca nur noch ein Kinderspiel ...:

Nun hört schon auf, Salz in die Wunde zu streuen.... 

Josef K hat geschrieben:Nun hört schon auf, Salz in die Wunde zu streuen....
Der Bayer hat ein Luxusproblem

-
Die Kameraden bestätigen meine Aussage bzgl. Meisterschaft (die ich nach dem 1.Spieltag der Rückrunde tätigte) weiterhin: die wichtigen Spiele werden nicht gewonnen
(wo waren gestern Lahm, Müller - mittlerweile auch Ribery u. Robben ?!? Gegen Hoffenheim etc. kann man sich in einen Rausch spielen, aber wehe der Gegner hat ein Spielsystem... Und das wird auch weiterhin das Bayern-Problem sein: ist das A-Team verschnupft gibt es kein B-Team. Der BVB spielt die Rückrunde ohne Götze - ohne das es groß auffällt oder gar permanent thematisiert wird. Bei Bayern kommt Schweinsteiger zurück - und es geht erneut abwärts. Und solange Lahm Kapitän bleibt wird sich auch nix ändern. Und in der nächsten Saison spielt Reus beim BVB, Götze ist wieder gesund - wieder keine Meisterschaft für Bayern
(So bleibt mir halt die Erinnerung an die Hoeneß-Ära - aber wie konnte er den Depp Nerlinger ranlassen, dessen Aussagen der letzten Wochen nur peinlich waren (das andauernde Gelaber von "individuell besser besetzten Mannschaft" etc... Kloppo muß dem kistenweise Wein als Dankeschön schicken - und jetzt hat der BVB in ihm ja auch noch den klar "lebendigeren" Antreiber... )
Jetzt habe ich mich doch wieder aufgeregt über meine Bayern, ich wollts doch lassen...

(So bleibt mir halt die Erinnerung an die Hoeneß-Ära - aber wie konnte er den Depp Nerlinger ranlassen, dessen Aussagen der letzten Wochen nur peinlich waren (das andauernde Gelaber von "individuell besser besetzten Mannschaft" etc... Kloppo muß dem kistenweise Wein als Dankeschön schicken - und jetzt hat der BVB in ihm ja auch noch den klar "lebendigeren" Antreiber... )
Jetzt habe ich mich doch wieder aufgeregt über meine Bayern, ich wollts doch lassen...

linus hat geschrieben:Jetzt habe ich mich doch wieder aufgeregt über meine Bayern, ich wollts doch lassen...

Dann werde HSV Fan, gegen die spielen sogar die Hoffenheimer wie im Rausch

-
Lümmel Du hast recht:
wäre ich seit der Jugendzeit HSV/Köln/Hertha-Fan - ich glaube ich hätte längst einen Herzinfarkt, bei der geballten "Kompetenz" in der Vereinsführung, Verhalten/Auftreten der Spieler etc.
Deswegen hoffe ich auch, das Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Nürnberg u. Augsburg in der Liga bleiben (was z.Zt. gut danach aussieht..)! Mit Fürth wäre es eine weitere Mannschaft, die mit Herzblut und überschaubaren Mitteln den vermeintlich "Großen" ein Bein stellen kann. Und das passiert in keiner anderen Liga (Spanien, England, Italien) so häufig wie bei uns.
Aber bzgl. des HSV bin ich auch seit Jahren sprachlos, die örtliche Nähe zu Köln zeigt mir jedoch immer wieder, daß der nun der eigentlich wahre "Karnevals-Verein" ist
wäre ich seit der Jugendzeit HSV/Köln/Hertha-Fan - ich glaube ich hätte längst einen Herzinfarkt, bei der geballten "Kompetenz" in der Vereinsführung, Verhalten/Auftreten der Spieler etc.

Deswegen hoffe ich auch, das Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Nürnberg u. Augsburg in der Liga bleiben (was z.Zt. gut danach aussieht..)! Mit Fürth wäre es eine weitere Mannschaft, die mit Herzblut und überschaubaren Mitteln den vermeintlich "Großen" ein Bein stellen kann. Und das passiert in keiner anderen Liga (Spanien, England, Italien) so häufig wie bei uns.
Aber bzgl. des HSV bin ich auch seit Jahren sprachlos, die örtliche Nähe zu Köln zeigt mir jedoch immer wieder, daß der nun der eigentlich wahre "Karnevals-Verein" ist

Wie erklärt man die 11880 ?
Wenn 11 HSV Spieler in der 88 Minute merken, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren.
Wenn 11 HSV Spieler in der 88 Minute merken, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren.
Also mich freut´s und ich gönne es den Dortmundern von Herzen (auch wenn ich mir die 4 Meister-Bonuspunkte im Tippspiel jetzt wohl von der Backe putzen kann). Die Meisterschaft wäre absolut verdient, weil sie einfach nicht diese Aussetzer wie die Bayern hatten und dieses schnelle, präzise Spiel kann einen doch nur begeistern. Aber als Schwabe ist meine Freude auch wenig überraschend. 

Basslümmel hat geschrieben:Wie erklärt man die 11880 ?
hihi...
Na das wird ein Relegations-Derby

Dregen hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Wie erklärt man die 11880 ?
hihi...
Na das wird ein Relegations-Derby![]()
"Rothosen"
Dann wäre wenigsten Bundesliga in Hamburg.

- Matt 66
Boooaaah... dieser Scheiß Gomez macht mich wahnsinnig... Der kann echt nix! Ich verstehe nicht, wie man den überhaupt holen konnte, geschweige denn seinen Vetrag jetzt zu verlängern... Und dann macht er am Ende doch noch so ein Stolpertor. War`s nicht sogar eher ein halbes Eigentor? Muss ich nochmal genauer anschauen.
Mann, was der mich nervt...
Naja... nächste Woche spielt Real dann RICHTIG Fussball und dann war`s das mit uns...
Mann, was der mich nervt...

Naja... nächste Woche spielt Real dann RICHTIG Fussball und dann war`s das mit uns...
Matt 66 hat geschrieben: Und dann macht er am Ende doch noch so ein Stolpertor. .
Ist das nicht das, was einen genialen Stürmer ausmacht?

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“