Heute Abend

buttrock

Heute Abend

Beitragvon buttrock » Mi 25. Apr 2012, 08:08

Bild
Zuletzt geändert von buttrock am Mi 25. Apr 2012, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tom

Re: Heute Abende

Beitragvon Tom » Mi 25. Apr 2012, 08:14

Spröde, schwarzhaarige Heulsusen scheinens dir ja angetan zu haben.

buttrock

Re: Heute Abende

Beitragvon buttrock » Mi 25. Apr 2012, 08:20

Wobei Christiano definitv besser aussieht aber halt der groessere Idiot ist.

Tom

Re: Heute Abend

Beitragvon Tom » Mi 25. Apr 2012, 08:24

Ich find den gar nicht so hübsch. Hugh Jackman ist fescher.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 25. Apr 2012, 08:28

Damit kann er denk ich leben, im Gegensatz zum Ausgang des Spiels heute abend :mrgreen:

linus

Beitragvon linus » Mi 25. Apr 2012, 12:12

Nachdem gestern abend die "Unbesiegbaren" im eigenen Stadion ausgeschieden sind (und das nach 2:0 Führung, Unterzahl des Gegners und verschossenem Elfmeter des Meisters selbst...), sollte das den Bayern jegliche Bedenken nehmen: wenn sie genau so bissig in die Zweikämpfe gehen wie im Hinspiel, wenn sie darauf aus sind, ein Tor zu schießen, dann haben sie die Möglichkeit des Finaleinzugs !
Sollten sie sich jedoch von dem Geschrei der Fans, der Hektik der Real-Spieler (die heute abend fallen werden, wie die Fliegen, um an Freistößen/Elfern alles rauszuholen, was evtl. möglich ist :twisted: ) und einem evtl. "schwachen" Schiri "anstecken" lassen, dann ist der Weg zu Ende (ich hoffe, das Lahm heute so auftritt wie im Hinspiel - wäre als Kapitän wichtig, nur zeigt er das fast nie :-( )

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Mi 25. Apr 2012, 14:49

Ach, wenn`s nur endlich schon vorbei wäre! Das ist ja schlimmer als ein anstehender Besuch beim Onkologen...

Ich sag`s euch nochmal:

DAS AUSWÄRTSTOR VON REAL WIRD UNS DAS GENICK BRECHEN!

Mir wäre ein 0:0 im Hinspiel lieber gewesen als das 2:1. Klingt absurd, gelle. Was Auswärtstore bewirken können, haben wir ja gestern eindrucksvoll erleben dürfen.

Bayern muss ein Tor machen, weil sie nicht zu Null spielen können. Meine Hoffnung: Mit 2:1 in die Verlängerung, und dann ist alles möglich. Irgendein Stolpertreffer von Gomez in der Nachspielzeit der Verlängerung 8-) :roll: oder Ronaldo verschießt beim Elfmeterschießen. :up:

Entscheidend wird sein, wer das erste Tor macht. Wenn Real (recht früh) in Führung geht, dann war`s das. Hinterherlaufen und Spiele drehen, können die Bayern derzeit nicht. Wenn Bayern das erste Tor macht, v.a. nicht zu früh (am besten 0:0 in die Kabine und kurz nach Wiederanpfiff netzen), dann haben wir eine Chance!

Denkt an meine Worte! :mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mi 25. Apr 2012, 15:30

Ach was! Die schaffen das. Selbst ich bin heut Bayer ;-)

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mi 25. Apr 2012, 15:46

Mir wäre ein 0:0 im Hinspiel lieber gewesen als das 2:1. Klingt absurd, gelle. Was Auswärtstore bewirken können, haben wir ja gestern eindrucksvoll erleben dürfen.

Die Logik mußt Du mir mal erklären,die verstehe ich nicht. :dontknow:

Gruß
Markus

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 25. Apr 2012, 17:19

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel. Aber man darf nicht vergessen, daß Real Barca am letzten WE geschlagen hat, ich glaube sogar in Barcelona. Und der Pass - es war glaube ich der zum 2:1 - von Özil war aber mal sowas von weltklasse! :up:

Trotzdem denke ich, daß die Bayern mit der richtigen Einstellung an die Sache herangehen werden und Real heute überraschen werden und in Madrid mit 2:1 gewinnen werden.

Grüße, Frank

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mi 25. Apr 2012, 17:21

Markusaldrich hat geschrieben:Mir wäre ein 0:0 im Hinspiel lieber gewesen als das 2:1. Klingt absurd, gelle. Was Auswärtstore bewirken können, haben wir ja gestern eindrucksvoll erleben dürfen.

Die Logik mußt Du mir mal erklären,die verstehe ich nicht. :dontknow:

Gruß
Markus

...Real reicht ein 1:0 zum Sieg, das ist wohl gemeint. Bayern muß eben mitspielen, vielleicht treffen sie damit ins Schwarze, wenn Real damit nicht so rechnen sollte.

Grüße,

Frank

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 25. Apr 2012, 18:38

Fußball
Bild

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Mi 25. Apr 2012, 20:05

...Real reicht ein 1:0 zum Sieg, das ist wohl gemeint.

Das hätte denen bei einem 0:0 auch gereicht,daher meine Verwunderung :scratch:

Gruß
Markus

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mi 25. Apr 2012, 23:42

Nun denn:

Bild

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Do 26. Apr 2012, 01:42

Alter Schwede... bin heute abend schon wieder um 10 Jahre gealtert...
Aber glaubt mir endlich jemand, dass Gomez ne blinde Bratwurst ist? Die Möglichkeit in der ca. 35. Minute, wo er schon während des Schuss zum Linienrichter schielt, ob er nicht vielleicht im Abseits steht. :facepalm: Oh Mann. Ein richtiger Stürmer spielt so lange weiter bis der Schiri das zweite Mal gepfiffen hat...

Und dann kurz vor Schluss: astreines Anspiel, allein vorm Tor und dann wieder das typische Gomez-Verstolpern. Unfassbar, der Typ!

Kroos fand ich überraschend schwach. Den mag ich ja sonst schon, im Gegenssatz zum Gomez. Und - ich schwöre - ich war mir beim Elfer soooo sicher, dass er verschießen würde. Ich hätte ihn als Trainer gar nicht schießen lassen. Man hat schon im Spiel gesehen, dass er nicht richtig gut drauf ist.

Für`n Alaba tut`s mir echt leid, dass er jetzt nicht dabei sein kann. Nur weil er blöd ausgerutscht ist...

Naja, egal... Hauptsache FINALE! :applaus: :applaus: :applaus: :bravo: :bravo: :bravo:

buttrock

Beitragvon buttrock » Do 26. Apr 2012, 08:28

Bild

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 26. Apr 2012, 10:05

Markusaldrich hat geschrieben:...Real reicht ein 1:0 zum Sieg, das ist wohl gemeint.

Das hätte denen bei einem 0:0 auch gereicht,daher meine Verwunderung :scratch:

Gruß
Markus

...im Falle eines dann folgenden 1:1 wäre dann aber Bayern weiter gewesen. Ein Auswärtstor zählt im Falle eines Unentschieden mehr, man ist im Zweifel besser gestellt als mit keinem Auswärtstor.

Grüße,

Frank

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 26. Apr 2012, 10:06

Matt 66 hat geschrieben:Alter Schwede... bin heute abend schon wieder um 10 Jahre gealtert...
Aber glaubt mir endlich jemand, dass Gomez ne blinde Bratwurst ist? ...

...in Bezug auf Gomez hat sich meine Meinung allerdings auch bestätigt...

Harry

Beitragvon Harry » Do 26. Apr 2012, 10:34

Robben hat auch eine 100prozentige ausgelassen. Allerdings hat er dann den Elfer verwandelt, den übrigens Gomez rausgeholt hat.

Hut ab. Der FCB hat eine Weltklasseleistung hingelegt. Jetzt besteht die Gefahr, dass sie die Herren aus London zu unterschätzen (die haun mer in der Allianzarena weg).

Markusaldrich

Beitragvon Markusaldrich » Do 26. Apr 2012, 13:37

...im Falle eines dann folgenden 1:1 wäre dann aber Bayern weiter gewesen. Ein Auswärtstor zählt im Falle eines Unentschieden mehr, man ist im Zweifel besser gestellt als mit keinem Auswärtstor.

Das weiß ich doch alles,aber ein 2:1 ist und bleibt besser als ein 0:0.

gruß
Markus

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“