Marty
Marty
Ernest Borgnine ist tot! Finde ich scheisse! Die letzte Rolle, die ich ihn hab' spielen sehen, war in einem 9/11-Episodenfilm, und seine Performance war echt zum Steinerweichen! Obwohl er legendäres Hollywood-Urgestein war, war er sich nicht zu schade bei Sachen wie den Simpsons und Spongebob mitzuwirken! In both cases with hilarious results! Why do the good always die so young?
Re: Marty
Aber Du hast recht! "Flight of the Phoenix", wo seine Figur so schleichend immer mehr aus dem Ruder läuft! Das war wirklich beängstigend gut gespielt!
Zu Robert Aldrich habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis; Dass Du, wenn Du mit Peckinpah etwas anfangen kannst, "The Wild Bunch" nur ganz gut findest, wundert mich etwas! Wie sieht's aus mit "Pat Garett"?
Zu Robert Aldrich habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis; Dass Du, wenn Du mit Peckinpah etwas anfangen kannst, "The Wild Bunch" nur ganz gut findest, wundert mich etwas! Wie sieht's aus mit "Pat Garett"?
Zuletzt geändert von Gamma am Mo 9. Jul 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, wir könnten hier jetzt noch ewig über Robert Aldrich und Sam Peckinpah schwadronieren, mir würde das Spass machen! Aber zum Einen halten die anderen uns sowieso schon für Nerds (zu Recht, wahrscheinlich), zum Anderen ist dies ein Musikerforum, und zum Dritten, sollte man wenn dann heute auch nur über Filme mit Big Ernie reden!
- Reinhardt
Gamma hat geschrieben:Ernest Borgnine ist tot! Finde ich scheisse! Die letzte Rolle, die ich ihn hab' spielen sehen, war in einem 9/11-Episodenfilm, und seine Performance war echt zum Steinerweichen! Obwohl er legendäres Hollywood-Urgestein war, war er sich nicht zu schade bei Sachen wie den Simpsons und Spongebob mitzuwirken! In both cases with hilarious results! Why do the good always die so young?
der lebte noch??
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Einer der wirklich guten Schauspieler.
Ganz groß fand ich ihn als Taxifahrer in "Die Klapperschlange". Da kann man mir sagen, was man will, das ist ein Genreklassiker allererster Kajüte.
Grüße, Frank
Ganz groß fand ich ihn als Taxifahrer in "Die Klapperschlange". Da kann man mir sagen, was man will, das ist ein Genreklassiker allererster Kajüte.
Grüße, Frank
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“