Fußball

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Fußball

Beitragvon Matt 66 » Mi 17. Okt 2012, 11:36

...macht doch immer wieder Spaß, oder nicht?

Was habe ich mich gestern abend amüsiert. Als traditioneller Ablehner der Löw-Bierhoff-Truppe war ich, als ich zur zweiten Halbzeit nach Hause kam, erst einmal nicht besonders überrascht, aber doch ein wenig gefrustet ob des Spielstandes. Fand es aber um so höflicher von den Schweden, dass sie mit den Toren gewartet haben, bis auch ich vorm TV sitzen konnte.
Herrlich!!!

linus

Re: Fußball

Beitragvon linus » Mi 17. Okt 2012, 12:10

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :up:

Danke Schweinsteiger, Lahm und Co. - ihr habt allen gezeigt, warum Bayern nix gewinnt und das DFB-Team ebenfalls nix: für Euch sollte die website "Hose-voll.de" eingerichtet werden - so wie die Mannschaft sich incl. Özil, Reus, Kroos etc. nach dem ersten Gegentreffer verhalten hat... :twisted:
Die können schön spielen - und das wars... Kämpfen, Dagegenhalten, das sind Einstellungen, die sie nicht mehr zu kennen scheinen :scratch:

So genieße ich die erste Saison seit Jahren ohne (!) mich Samstags aufzuregen: nichts ist schlimmer als eine gute Früh-Form, die Bayern werden das sehr bald erneut - wie im letzten Jahr - merken, aber ich habe aus-geschweiniet-lahmt (tja, hätte das Team einen Kapitän mit Haltung, wäre spätestens nach dem zweiten Gegentreffer Zunder auf dem Feld gewesen - aber das wollen ja Jogi u. Olli nicht :wallbash: )

PS Und wer hat wieder mal kurz vor Schluß beim Freistoß einen Rückpaß gen eigenes Tor gespielt ? Der gleiche, der Sekunden später beim Ausgleich 5m entfernt vom Torschützen im eigenen Strafraum umherirrte... Und dann stellt sich Schweinsteiger danach hin und erzählt was von "jedem muß klar sein, das man immer konzentriert sein muß" :facepalm:
Derjenige, der am meistn diese Blackouts hat, ist er selber :twisted:

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 17. Okt 2012, 12:20

Das nennt man Win-Win Situation! Ausserdem sind acht Tore zuschauerfreundlicher als nur vier.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mi 17. Okt 2012, 12:23

...ich war Anfang der 2. Halbzeit eingeschlafen und doch recht überrascht, wie man sich sowas noch aus der Hand nehmen lassen kann. Obwohl ich es als Bremer besser wissen müßte: die berühmten "Wunder von Weser" hat die deutsche Nationalmannschaft jedenfalls nicht studiert.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“