Stop ESM

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Stop ESM

Beitragvon Mr Knowitall » So 6. Jan 2013, 22:35

http://stop-esm.org/

Wens interessiert...

buttrock

Re: Stop ESM

Beitragvon buttrock » So 6. Jan 2013, 22:53

Seems legit

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » So 6. Jan 2013, 23:09

Nicht, dass ich wirklich glaube, dass noch etwas zu retten ist, aber man muss ja wenigstens pro forma irgendwas machen, damit man seinen Enkeln sagen kann: ICH war keiner von den totalen Volldioten! Ich habe Stellung bezogen. Hat halt nix geholfen!

Gamma

Beitragvon Gamma » Mo 7. Jan 2013, 04:09

Enkel? Das setzt GV und Kinder voraus!

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 7. Jan 2013, 07:59

Alles Verschwörungspragmatiker.

Zu dem...

Mr Knowitall hat geschrieben:man muss ja wenigstens pro forma irgendwas machen, damit man seinen Enkeln sagen kann: ICH war keiner von den totalen Volldioten! Ich habe Stellung bezogen. Hat halt nix geholfen!

fällt mir ein:

Bild

exaja

Beitragvon exaja » Mo 7. Jan 2013, 10:50

Gamma hat geschrieben:Enkel? Das setzt GV und Kinder voraus!

So weit ich weiß, braucht man dazu heute nur noch Kinder, aber keinen GV mehr.
Für so was hat doch heute keiner mehr Zeit, zwischen Job, Aktivfreizeit im Klettergarten, und Burnout-Klinik.
Vorspiel, Akt, Kuscheln, wann soll das denn noch reinpassen?

Ach ja, und überhaupt, bei den jetzigen Zukunftsaussichten, Kinder, Enkel, wie verantwortungslos ist das denn?

Entschleunigte Grüße,

Klaus

Zakk

Beitragvon Zakk » Mo 7. Jan 2013, 11:03

Enkel? Das setzt GV und Kinder voraus!

Sowas ist strafbar und ziemlich krank!!

exaja

Beitragvon exaja » Mo 7. Jan 2013, 11:27

Mich käst bei der ganzen Debatte an, daß die Kritiker des ESM, genauso, wie die Befürworter, ihre Sicht der Dinge, und die von ihnen prognostizierten Verläufe, als Fakten darstellen. "Wenn wir, dann". Das kommt beim Michel natürlich an, da sitzt dann die Familie vor dem Schirm, und überlegt, ob sie jetzt vielleicht doch keinen Schrank mehr für die neue Breitwandglotze bauen lassen sollen, oder vielleicht lieber Gold kaufen, "Gold ist immer gut".
Wenn eins aus der Geschichte klar wird, wohl eher, "wenn wir, dann kommt's anders".
Nach wie vor, fehlen mir immer noch Stimmen, die das Problem an der Wurzel anpacken wollen, nämlich sich mit der Bankenbranche anlegen wollen.
Und wenn ich so sehe, wofür wir hierzulande Geld ausgeben, ist immer noch zuviel davon da.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 7. Jan 2013, 12:52

Hauptsache Deutschland retten :bang:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 7. Jan 2013, 13:13

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 7. Jan 2013, 13:34

Gamma hat geschrieben:Enkel? Das setzt GV und Kinder voraus!

Tja, ich nehme dir ja ungern deine Illusionen, aber wenns ernst wird, ist deine Meinung irrelevant.
Mein Vater wollte eigentlich auch keine Kinder. Hat ihm nix genützt. :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 7. Jan 2013, 13:42

Jeder sollte das tun, was er tun kann.

.....und ja, es gibt Verschwörungen.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 7. Jan 2013, 13:45

Ich habe mir geschworen, die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Es ist ja keiner gezwungen, irgendwas zu glauben oder irgendwas zu unternehmen.
Ich habs einfach nur gepostet. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Gamma

Beitragvon Gamma » Mo 7. Jan 2013, 15:18

Allwi! Bist Du etwa bös' mit mir? Das könnte ich nicht verkraften! :-( Das mit der Weltherrschaft wäre glaube ich keine schlechte Idee!

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 7. Jan 2013, 15:27

Nein, warum sollte ich?

Ich meinte nur, dass auch du als ewiger Jungrocker dich auf Dauer weder dem GV noch der Aufzucht von Kindern entziehen können wirst!

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 7. Jan 2013, 15:30

exaja hat geschrieben:Mich käst bei der ganzen Debatte an, daß die Kritiker des ESM, genauso, wie die Befürworter, ihre Sicht der Dinge, und die von ihnen prognostizierten Verläufe, als Fakten darstellen. "Wenn wir, dann". Das kommt beim Michel natürlich an, da sitzt dann die Familie vor dem Schirm, und überlegt, ob sie jetzt vielleicht doch keinen Schrank mehr für die neue Breitwandglotze bauen lassen sollen, oder vielleicht lieber Gold kaufen, "Gold ist immer gut".
Wenn eins aus der Geschichte klar wird, wohl eher, "wenn wir, dann kommt's anders".
Nach wie vor, fehlen mir immer noch Stimmen, die das Problem an der Wurzel anpacken wollen, nämlich sich mit der Bankenbranche anlegen wollen.
Und wenn ich so sehe, wofür wir hierzulande Geld ausgeben, ist immer noch zuviel davon da.

...da stimme ich zu. Alle wissen immer als einzige, wie die Rosinen in den Kuchen kommen. Die anderen haben immer keine Ahnung. Und mir stellt sich eben auch ständig die Frage, was wirklich passiert wäre, wenn man mal Banken hätte in die Insolvenz gehen lassen. Nun ist doch das passiert, was eigentlich keiner richtig finden kann: die Banken sind wieder oben auf. Und wenn ich die Werbung der Commerzbank sehen, muß ich :vomit:

Gamma

Beitragvon Gamma » Mo 7. Jan 2013, 16:01

@ Allwi
Oh, jetzt verstehe ich, wie's gemeint war! Ich habe fehlinterpretiert, dann bin ich jetzt beruhigt! Weitermachen!

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“