16 : 16
Re: 16 : 16

Wm ging bisher an mir vorbei. Zweite Hälfte wird gekuckt

Zugegeben, der Omeyer hatte einen rabenschwarzen Tag, aber egal. Macht Lust auf mehr.....
Bin auch schwer am Überlegen ob ich auf Altherrenbasketball verzichte 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...war auch schwer beeindruckt. Gestern habe ich nicht geschaut. Aber das Viertelfinale, wenn es wieder abends ist, wird geschaut.
War sehr souveraen gestern. Aber Mittwoch wird ein Brocken mit Spanier oder Serbien. Auf jeden Fall schonmal mehr erreicht als erwartet
Falls hier uebrigens jemand ueber den Akzent vom Bundestrainer lacht:
Der kommt aus dem selben Nest wie ich 

- Bassfuss
buttrock hat geschrieben:Falls hier uebrigens jemand ueber den Akzent vom Bundestrainer lacht
...noi, des isch etwas, was i nie könnt.

wenn dann aber bitte "Nei" anstatt "Noi". Schliesslich ist das badisch nicht schwaebisch 

- Bassfuss
buttrock hat geschrieben:wenn dann aber bitte "Nei" anstatt "Noi". Schliesslich ist das badisch nicht schwaebisch

- Reinhardt
buttrock hat geschrieben:wenn dann aber bitte "Nei" anstatt "Noi". Schliesslich ist das badisch nicht schwaebisch
oder allenfalls noch, wie es bei uns etwas weiter nördlich heißt: a-wa!
- Bassfuss
...Spanien wird es ja nun. Ich denke, gleichzeitig Fluch und Segen. Denn die DHBler haben nichts zu verlieren, während der Druck die Spanier immer weiter ansteigt. Können Sie mit dem Druck umgehen, könnten Sie das DHB-Team zerlegen, aber ich bin nicht unoptimistisch, daß es eine Chance gibt, das Spiel mindestens mal lange spannend zu halten.
- Reinhardt
Bassfuss hat geschrieben:...Spanien wird es ja nun. Ich denke, gleichzeitig Fluch und Segen. Denn die DHBler haben nichts zu verlieren, während der Druck die Spanier immer weiter ansteigt. Können Sie mit dem Druck umgehen, könnten Sie das DHB-Team zerlegen, aber ich bin nicht unoptimistisch, daß es eine Chance gibt, das Spiel mindestens mal lange spannend zu halten.
da muss dann aber alles passen.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“