Öfter mal was Neues. Wird schon keiner mitkriegen.
http://www.tagesschau.de/inland/prozess ... fe100.html
Warum FDP-Bashing notwendig ist
Re: Warum FDP-Bashing notwendig ist
Pruuuuuust....
Ich kann mir das richtig vorstellen: Du sitzt mit halb abgerauchten Joint und schwitzigen Fingern vor deinem Rechner und suchst.... und suchst... und suchst.... und suchst... den lieben langen Tag!
Verdammtes Kopfkino... Herrlich...
Ich kann mir das richtig vorstellen: Du sitzt mit halb abgerauchten Joint und schwitzigen Fingern vor deinem Rechner und suchst.... und suchst... und suchst.... und suchst... den lieben langen Tag!
Verdammtes Kopfkino... Herrlich...
Diese phantastische Möglichkeit Dich zu entblöden konntest Du nicht ungenutzt verstreichen lassen, was? 

Den Ausdruck "entblöden" habe ich noch nie verstanden! Seit der Demaskierung hat sich das Niveau dem der vorherigen Erscheinungsformen schlagartig angeglichen, "Katastrophos" ist an Konstanz kaum zu überbieten! Man stelle sich die Mühe vor, die es gekostet hat, ein freundliches, menschliches Wesen darzustellen, und die diebische Freude ob der Illusion, der Coup sei gelungen! "Fool me once, shame on you! Fool me twice, shame on me! Fool yourself, priceless!!!"
Hey Gamma, ich BIN nett und freundlich.
Und ich habe wirklich eine hohe Toleranzschwelle, was das menschliche Miteinander angeht, ehrlich...
Aber dieser Typ, hach...
Du kennst doch diese beiden Gestalten, Engel und Teufel die einem ständig raten was zu tun ist.
Tja, was soll ich sagen...
Ich bin zu schwach, ich kann da einfach nicht an mich halten. Ist eine Charakterschwäche von mir, ich weiß.
Und ich habe wirklich eine hohe Toleranzschwelle, was das menschliche Miteinander angeht, ehrlich...
Aber dieser Typ, hach...
Du kennst doch diese beiden Gestalten, Engel und Teufel die einem ständig raten was zu tun ist.
Tja, was soll ich sagen...
Ich bin zu schwach, ich kann da einfach nicht an mich halten. Ist eine Charakterschwäche von mir, ich weiß.
Aristoteles hat geschrieben: ich kann da einfach nicht an mich halten. .
Brauchst Du Papiertaschentücher?
Hach Josef... Ich liebe Dich
Wenn es hier eine berechenbare Größe gibt, dann bist das doch Du!

Wenn es hier eine berechenbare Größe gibt, dann bist das doch Du!

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“