Nicht schlecht...
- Bierschinken
Re: Nicht schlecht...
Geil, dass die Visions raus war hatte ich gelesen, aber dass das so weite Kreise nach sich zieht…
Tja, recht so! Wäre ja schön, wenn öfter den Braunen vor die Koffer geschissen würden, die ihnen dann anschliessend vor die Tür gestellt werden!
Band hat abgesagt und wird weiter an ihrem Maertyrer Mythos basteln. Von der Visions und Jaegermeister sehr anstaendig.
Ehemaliger Skinhaed Kollege vom Freiwild Saenger spielt mit seiner Truppe trotzdem noch aufm WFF. Die Indifferenz der Metalpresse ehr uncool, aber fuer das Genre auch nix neues...

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich sag ja: die Parallelen zu den Onkelz sind wie gemalt.
Am Ende sind die anderen die bösen und die Band sieht sich verfolgt.
Am Ende sind die anderen die bösen und die Band sieht sich verfolgt.
Oh, da freut ich aber jemand...
Der Dimitri, echt grenzdebil das Grinsen, aber ein geiler Tanzstil....
Der Dimitri, echt grenzdebil das Grinsen, aber ein geiler Tanzstil....

Aristoteles hat geschrieben: echt grenzdebil das Grinsen
Halb so senil wie Du!
Josef K hat geschrieben:Aristoteles hat geschrieben: echt grenzdebil das Grinsen
Halb so senil wie Du!
Warum wieder so destruktiv?
Ich mag's halt nicht, wenn man sich am "Anderssein" Anderer hochzieht......
Nun, wie heisst es so schön? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht...........
http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo ... 87245.html
Nachtrag zu Frei-Wild, die nach 2011 auch diesmal wieder für einen Echo nominiert sind.
Schön, wie Farin Urlaub wieder mal ein doch recht lässiges bonmot dazu abgegeben hat . . . . .
Nachtrag zu Frei-Wild, die nach 2011 auch diesmal wieder für einen Echo nominiert sind.
Schön, wie Farin Urlaub wieder mal ein doch recht lässiges bonmot dazu abgegeben hat . . . . .
Stefan Raab ist Mit-Moderator beim Merkel/Steinbrück TV-Duell, ehemals seriöse Filmemacher finden Bushido ganz toll, Markus Lanz kriegt eine Goldene Kamera.....ich weiß auch nicht....ist schon ziemlich irre 

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Schlafen Sie wohl, Herr Tucholsky, ihr Selbstmord war nicht übereilt.
Freiwild wurden ausgelande. Die Kommentarspalten und Blogs laufen Amok:
Liebe ECHO-Organisatoren, wenn ihr schon eine band wie Freiwild wieser von der Einladungsliste streicht muss man sich schon die Frage stellen warum Links-Linke Ultrakommunisten und mehr als fragwürdige Personen wie die Toten Hosen (2 der Mitglieder sind Kokainkonsumenten) draufbleiben dürfen. Klar Camüpino ist ja so nett, vorallem zu kleinen Jungs........
"Ihr sagt Frei.Wild sein Rechtsextremisten, sagt Rechtsextremisten und Nazis seien schlechte Menschen, sehe ich das richtig? Nur wegen ihrer Politischen Einstellung betrachtet ihr sie als minderwertig. Das ist Rassismus aller erster Güte."
Ist schließlich bekannt, dass die Duden die Medien kontrollieren. Seid Jahrhunderten schon.
Bei den Orthographie auf der Seite hier kann mal wohl nur sagen: Liebe Freiwild-Fans, die Duden sind Euer Unglück!
Haha, der letzte Satz ist gut!!!! Ansonsten leider ein schockierend häufig gesehenes Bild in den Userbeiträgen ( z.B. bei SPON und ähnlichen Portalen)
- Mr Knowitall
I break togesser! 

War wahrscheinlich beabsichtigt, da der Mossad ja alamiert wird, wenn das richtig geschreiben wo steht.
Doof sind die nicht.
Doof sind die nicht.
- Mr Knowitall
Glaub mir: Freiwild selbst ist der Mossad!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“