Lebensfreude pur!
Re: Lebensfreude pur!
Sehr geil _ besonders die Nordsee-Fischfrikadellenbude.
Und auf Dirndl steh ich eh'.
Und auf Dirndl steh ich eh'.
Lebensfreude sollte doch echt sein. Ich sehe bloss eine inszenierte Marketingaktion. So spontan und echt wie Michael Jacksons Thriller-Video ...
Euer
Griesgram
Euer
Griesgram
Schnabelrock hat geschrieben:Lebensfreude sollte doch echt sein. Ich sehe bloss eine inszenierte Marketingaktion. So spontan und echt wie Michael Jacksons Thriller-Video ...
Euer
Griesgram
Stimmt schon. Das einzig echte sind die Passanten mit Fischsemmel, die doof aus der Wäsche schauen.
Das ist halt der unvermeidliche Harlem Shake auf Pseudobayerisch;
Die bekanckten Münchner finden sich selber auch noch total supertoll in den Kommentaren zum Promovideo;
"So sammer halt- mir Münchner- Lebensfreude pur"; Und das Oktoberfest ist auch nur ein getarntes Schützenfest;
Ich kotz schon wenn ich Tussis in so schlechten Touristen-Dirndl seh....
Die bekanckten Münchner finden sich selber auch noch total supertoll in den Kommentaren zum Promovideo;
"So sammer halt- mir Münchner- Lebensfreude pur"; Und das Oktoberfest ist auch nur ein getarntes Schützenfest;
poundcake hat geschrieben:Das ist halt der unvermeidliche Harlem Shake auf Pseudobayerisch;

Bei den Dirndl-Haserln... Ist da auch diese Stern-Redakteurin dabei?
Schnabelrock hat geschrieben:Lebensfreude sollte doch echt sein. Ich sehe bloss eine inszenierte Marketingaktion. So spontan und echt wie Michael Jacksons Thriller-Video ...
Euer
Griesgram
Ironieverdächte dürfen auch auf Postings gehegt werden, die nicht die je eigenen sind.
Die Aktion ist ok, aber nach Lektüre der Kommentare, und betrachten der dazugehörigen Gesichter, weiss ich jetzt wieder, warum ich nicht mehr bei Facebook bin. 

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Davon abgesehen, dass das natürlich inszeniert ist, frage ich mich:
- wo sind die Mikros?
- wieso klingt das nach Studio-Produktion und nicht nach verhallter Kaufhauspassage?
- wie haben die die Lippen mit dem Playback synchronisiert, wenn keine Lautsprecher zu sehen sind?
Mein Verdacht: die haben das u.U. "unplugged" tatsächlich inszeniert und anschließend die Bilder mit der Studioaufnahme zusammengeschnitten.
Ich bin jedenfalls gerade dabei mich fremdzuschämen...
- wo sind die Mikros?
- wieso klingt das nach Studio-Produktion und nicht nach verhallter Kaufhauspassage?
- wie haben die die Lippen mit dem Playback synchronisiert, wenn keine Lautsprecher zu sehen sind?
Mein Verdacht: die haben das u.U. "unplugged" tatsächlich inszeniert und anschließend die Bilder mit der Studioaufnahme zusammengeschnitten.
Fuck Munich - Auckland rules!
http://www.youtube.com/watch?v=CWi73qZhDhA
http://www.youtube.com/watch?v=CWi73qZhDhA
poundcake hat geschrieben:
"So sammer halt- mir Münchner- Lebensfreude pur"
Wenn dann richtig:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/auf ... -1.1618763
http://www.focus.de/panorama/welt/eklat ... 39289.html
- Matt 66
Finde ich immer wieder toll, wenn (vorrangig) "weiße" Sportler Maori-Tänze aufführen... 

- Matt 66
Who the fuck is Bella Blond?
http://mydirtyhobby.com/?sub=6354&ac=pr ... id=4185788
Wolltest Du's wirklich wissen, oder ging's um das Wortspiel?
Wolltest Du's wirklich wissen, oder ging's um das Wortspiel?

Matt 66 hat geschrieben:Davon abgesehen, dass das natürlich inszeniert ist, frage ich mich:
- wo sind die Mikros?
Ach Matt... sei nicht immer so streng mit Dir und der Welt.

Du bist echt ein Berufsnörgler, oder? Vielleicht auch ein berufener Nörgler oder ein nörgelnder Berufender... wer weiß das schon so genau

Hab`doch einfach mal Spaß am Leben und dem bunten Treiben Anderer. Lehn` dich zurück und enstpann dich, lege die Füße hoch, trink ein Bier, geh` mal ausschlafen oder gönn dir ne´Thai Massage. Das löst deine Verkrampfungen!

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Alda, was labas du, Alda?
Öi, Alda was guckst Du so ?
Ich habe nur krass konkrete Ansage an die Matt gemacht und Du piss mich jetzt an ey... Ich sag meine größen Brüdas Bescheid, die ham alle Bruce Lee Filme gesehen, die machen dich Alle ey. Die wissen wo dein Haus wohnt, Alda ischwöre!
Ich habe nur krass konkrete Ansage an die Matt gemacht und Du piss mich jetzt an ey... Ich sag meine größen Brüdas Bescheid, die ham alle Bruce Lee Filme gesehen, die machen dich Alle ey. Die wissen wo dein Haus wohnt, Alda ischwöre!
- Miss Binster
Der Herr Matt hat sein Herz schon am richt'gen Fleck
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber mit meiner Intuition liege ich selten falsch
Ich wünsche euch Schöne Feiertage
Miss Binster
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber mit meiner Intuition liege ich selten falsch
Ich wünsche euch Schöne Feiertage
Miss Binster
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“