Kein Wunder, daß die Quoten, die "Wetten Dass" sogar unter dem debilen Gottschalk noch eingefahren hat, nicht mehr zu halten sind.

Aldaron hat geschrieben:Ich merk mal wieder, wie entspannt es doch ist auf diesen Quatsch gleich ganz zu verzichten. Ich weiß nicht einmal wovon ihr redet. "Wetten das ...?" hat doch immer der Gummibärchen-Postbote mit den furchtbaren Anzügen gemacht, dachte ich?
Markus hat geschrieben:Mit Leuten, die "Lanz" gucken (oder "Wetten, dass..") habe ich keinerlei Mitleid! Ihr habt es nicht besser verdient. Lanz ist, wie viele Fernsehtypen eine hohle und oberflächliche Nuss. Und wo wir gerade beim Moderatoren-Bashing sind: Noch mehr ungute Gefühle als Herr Lanz löst ja bei mir die "Hart, aber fair"-Flitzpiepe Frank Plasberg aus. Ich kann die Art von Pseudo-Journalismus, die er in seiner Sendung zelebriert, nicht ertragen! Bei jedem doofen Einspielfilmchen könnte ich kotzen! Damit mir das nicht passiert, gucke ich diesen ganzen Mist einfach nicht! Und ja, ich gestehe: Tatort gucke ich auch nicht!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“