Steuer auf Sparguthaben
Steuer auf Sparguthaben
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 91260.html
Ach das sind die die uns regieren!
EZB, IWF und die ganzen Bankenvereinigungen!
Und dazu noch ein Jesuit als PAPST, der wie andere Jesuiten geschworen hat, alle Andersgläubigen zu " hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun,.."
Mir
ist
schlecht.
Ach das sind die die uns regieren!
EZB, IWF und die ganzen Bankenvereinigungen!
Und dazu noch ein Jesuit als PAPST, der wie andere Jesuiten geschworen hat, alle Andersgläubigen zu " hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun,.."
Mir
ist
schlecht.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Steuer auf Sparguthaben
Du imma mit deine Verschwöhrungsteorien! Such dir mal Arbeit!
Die Frau ab 7:15 bringts auf den Punkt!
http://www.youtube.com/watch?v=sY3MOlMbNPE
Die Frau ab 7:15 bringts auf den Punkt!
http://www.youtube.com/watch?v=sY3MOlMbNPE
- Mr Knowitall
Diskriminier mich ned, hier!
Mr Knowitall hat geschrieben:Diskriminier mich ned, hier!
Hör zu Friedrich: dein ganzes Konzept basiert auf Diskriminierung.
Leider hast du bei dir selbst begonnen und das Ganze dann auch bei dir selbst vollendet.
- Mr Knowitall
Krümm dich, Wurm, getretener, zeig Demut und schau dir den Link an! Sonst muss ich dich erneut treten.
Da gehen die Steuern hin...
Da gehen die Steuern hin...
- Spanish Tony
Er ist und bleibt mein Gutster!
Bub: Wind in meinen Segeln!
Feudalstaat, alte Eliten.
Es steht alles auf dem Kopf!
Die BRD ist eine Firma!
Es GIBT keine Staatshaftung mehr.
Die BRD ist eine Firma!
"... Aufgrund von Dijsselbloems Blaupause und Deutschlands Veto zu einer europäischen Einlagensicherung haben jetzt Sparer überall einen rationalen Grund, in Panik zu verfallen. ..."
Schon rein sematisch super: ein rationaler Grund, sich irrational zu verhalten.
Ehrlich, der Münchau ist für mich der Prototyp eines eitlen Schwätzers und gelehrten Dummkopfs.
Wenn ich als Investor (ein Sparer ist nichts anderes) mein Geld einer unsoliden Bank anvertraue, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich (Teile) dieses Geld(es) los bin, wenn die Bank die Grätsche macht.
Wer halt gierig war und die attraktiven Zinsen einer zypriotischen Bank haben wollte, muss jetzt eben halt diese Zeche zahlen.
Echt, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
Merkt es euch:
Eurer Geld ist nie weg - es ist bloß vielleicht irgendwann irgendwo, wo es euch nix mehr nützt.
Frohliche Östern.
Nick

Schon rein sematisch super: ein rationaler Grund, sich irrational zu verhalten.
Ehrlich, der Münchau ist für mich der Prototyp eines eitlen Schwätzers und gelehrten Dummkopfs.
Wenn ich als Investor (ein Sparer ist nichts anderes) mein Geld einer unsoliden Bank anvertraue, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich (Teile) dieses Geld(es) los bin, wenn die Bank die Grätsche macht.
Wer halt gierig war und die attraktiven Zinsen einer zypriotischen Bank haben wollte, muss jetzt eben halt diese Zeche zahlen.
Echt, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören.
Merkt es euch:
Eurer Geld ist nie weg - es ist bloß vielleicht irgendwann irgendwo, wo es euch nix mehr nützt.
Frohliche Östern.
Nick
- Mr Knowitall
Tom hat geschrieben:Bub: Wind in meinen Segeln!
Die BRD ist eine Firma!
Ja, wie jetzt?
Wo liegt dein Problem?
Steht seit heute die Welt Kopf oder was?
Beware, my dear friend: water is wet!
- Mr Knowitall
Ich verstehe die Aufregung nicht!
WO ist die Neuigkeit? Was ist seit heute anders?
War ein Osterei schlecht?
WO ist die Neuigkeit? Was ist seit heute anders?
War ein Osterei schlecht?
Tom hat geschrieben:Es GIBT keine Staatshaftung mehr.
Du bist Deutschland, schon vergessen? Mittlerweile bist Du auch EU.
Wieso Neuigkeit?
Wieso anders?
Darum gehts doch nicht. Die Sache ist doch sogar schon uralt im Grunde.
Wollt halt auch mal in deinen Hoheitsgewässern fischen.
Wieso anders?

Han Solo hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Es GIBT keine Staatshaftung mehr.
Du bist Deutschland, schon vergessen? Mittlerweile bist Du auch EU.
Ich bin sogar wir alle und wir alle sind ich.
Die rothaarige Trulla soll mal froh sein, dass das Grundgesetz "in Auftrag gegeben" wurde. Der andere Plan wäre gewesen Deutschland in ne Agrargesellschaft zurückzubomben. Dann hätte man Europa mit Gemüse und nicht mit Zwangsmassnahmen versorgen dürfen. Und anstatt verkürzte Kapitalismuskritk zu üben hätte man Seite an Seite mit den "alten Eliten" den Acker umpflügen dürfen.
-
Sogar der Bieber wird Zwangsenteignet:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/mu ... 91794.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/mu ... 91794.html
- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben:Die rothaarige Trulla soll mal froh sein, dass das Grundgesetz "in Auftrag gegeben" wurde. Der andere Plan wäre gewesen Deutschland in ne Agrargesellschaft zurückzubomben. Dann hätte man Europa mit Gemüse und nicht mit Zwangsmassnahmen versorgen dürfen. Und anstatt verkürzte Kapitalismuskritk zu üben hätte man Seite an Seite mit den "alten Eliten" den Acker umpflügen dürfen.
Du musst unbedingt an deinem Textverständnis arbeiten: Die Trulla ist darüber froh - sie nur enttäuscht von der Umsetzung.
Du solltest mal mit jemandem reden, der 30 Jahre ein Richteramt oder eine ähnliche Position bekleidet hat. Dann schnallst du es vielleicht, was die komische Frau meint.
- Mr Knowitall
Tom hat geschrieben:Wieso Neuigkeit?
Wieso anders?
Touché!

Mr Knowitall hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Die rothaarige Trulla soll mal froh sein, dass das Grundgesetz "in Auftrag gegeben" wurde. Der andere Plan wäre gewesen Deutschland in ne Agrargesellschaft zurückzubomben. Dann hätte man Europa mit Gemüse und nicht mit Zwangsmassnahmen versorgen dürfen. Und anstatt verkürzte Kapitalismuskritk zu üben hätte man Seite an Seite mit den "alten Eliten" den Acker umpflügen dürfen.
Du musst unbedingt an deinem Textverständnis arbeiten: Die Trulla ist darüber froh - sie nur enttäuscht von der Umsetzung.
Du solltest mal mit jemandem reden, der 30 Jahre ein Richteramt oder eine ähnliche Position bekleidet hat. Dann schnallst du es vielleicht, was die komische Frau meint.
Damit, dass ich bei dir den Proseminarschein nicht bekäme, kann ich ganz gut leben.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“