Endlich...
Endlich...
... ein neuer Film mit Tom Cruise.
http://www.youtube.com/watch?v=XmIIgE7eSak
Ich freu mich wie Bolle.
Also Tom Cruise fand ich ja schon immer gut. Ich habe seit Top Gun jeden Tom Cruise Film gesehen und auch auf Blue Ray bei mir zu Hause. Manche auch in einer Special Edition.
Bei Top Gun gab es eine original Tom Cruise Actionfigur und eine amerikanische Flagge dazu. Beonders gut fand ich Tom Cruise auch in Krieg der Welten, Allerdings ist mein Lieblingsfim mit Tom Cruise Mission Impossible. Ich weiß zwar nicht genau welcher Teil, denn irgenwie sind die alle geil. Ist ja klar, spielt ja auch überall Tom Cruise mit. Also für mich ist Tom Cruise eigentlich der beste Schauspieler den es gibt, was meint ihr?
Gut, in "Rain Man" fand ich Tom Cruise jetzt nicht so toll, da hat aber auch der unterbelichtete Dustin Dingensbummens mitgewirkt.
Ich habe aber gehört, dass nächstes Jahr noch ein Tom Cruise Film rauskommt, näheres zur Handlung wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist durchgesickert, dass Till Schweiger auch mitspielen soll. Desweiteren haben Markus Lanz, Rainer Brüderle, Phillip Rösler und Arnold Schwarzenegger dort Cameo Auftritte. Die amerikanische Flagge wird wohl auch öfters im Bilde sein.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge werden Till Schweiger und Tom Cruise in einer Szene zusammen vor derselbigen salutieren.
Klingt doch wirklich vielversprechend , was denkt ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=XmIIgE7eSak
Ich freu mich wie Bolle.
Also Tom Cruise fand ich ja schon immer gut. Ich habe seit Top Gun jeden Tom Cruise Film gesehen und auch auf Blue Ray bei mir zu Hause. Manche auch in einer Special Edition.
Bei Top Gun gab es eine original Tom Cruise Actionfigur und eine amerikanische Flagge dazu. Beonders gut fand ich Tom Cruise auch in Krieg der Welten, Allerdings ist mein Lieblingsfim mit Tom Cruise Mission Impossible. Ich weiß zwar nicht genau welcher Teil, denn irgenwie sind die alle geil. Ist ja klar, spielt ja auch überall Tom Cruise mit. Also für mich ist Tom Cruise eigentlich der beste Schauspieler den es gibt, was meint ihr?
Gut, in "Rain Man" fand ich Tom Cruise jetzt nicht so toll, da hat aber auch der unterbelichtete Dustin Dingensbummens mitgewirkt.
Ich habe aber gehört, dass nächstes Jahr noch ein Tom Cruise Film rauskommt, näheres zur Handlung wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist durchgesickert, dass Till Schweiger auch mitspielen soll. Desweiteren haben Markus Lanz, Rainer Brüderle, Phillip Rösler und Arnold Schwarzenegger dort Cameo Auftritte. Die amerikanische Flagge wird wohl auch öfters im Bilde sein.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge werden Till Schweiger und Tom Cruise in einer Szene zusammen vor derselbigen salutieren.
Klingt doch wirklich vielversprechend , was denkt ihr?
- Aldaron
Re: Endlich...
Morgan Freeman gleich das wieder aus, keine Angst.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Langeweile?
ich habe eine Riesensammlung von Tom Cruise Filmen. Und auch alle Filme mit Til Schweiger, auch seine Lindenstrassenauftritte. Dabei KANN mir nicht langweilig sein.
Gucke allerdings gerade die Wiederholung der Talkshow von Markus Lanz!
- Spanish Tony
Auch wenn du dich mit 5 weiteren Ersatzpersönlichkeiten anmeldest, wirst du hier nicht landen können. Wirst du das denn niemals akzeptieren können?
Du bist und bleibst ein Einfaltspinsel

- Spanish Tony
1. docL
2. Pippilotta
3. Aristoteles
2. Pippilotta
3. Aristoteles
4. Auch wenn du dich mit 5 weiteren Ersatzpersönlichkeiten anmeldest, wirst du hier nicht landen können. Wirst du das denn niemals akzeptieren können?

Ah, okay, sorry, mein kriminalistischer Ehrgeiz ist eher niedrig. Aber bei anderen ist noch ganz Anderes eher niedrig. 

-
Du bist total Maso....
Spanish Tony hat geschrieben:Auch wenn du dich mit 5 weiteren Ersatzpersönlichkeiten anmeldest, wirst du hier nicht landen können. Wirst du das denn niemals akzeptieren können?
Du hättest SCHWULER Einfaltspinsel schreiben müssen. Was ist los mit dir? Krank?
Das schreibst Du doch sonst so gerne, oder? Komm schon, schreib mal "schwul", Du harter Mann!
Thomas, rheinische Fröhnnatur. Die geilste TopGunVerarrrsche ist immer noch Hot Shots. Wir wollen doch alle Charlie zurück, Ashton packts nich....
Spanish Tony hat geschrieben:1. docL
2. Pippilotta
3. Aristoteles
Bist du dir sicher?
- Spanish Tony
Ganz sicher!!!
tortitch hat geschrieben:Ich bin zu dumm für dieses Internetz.
Mein Geist ist ein SChildkröte, langsam, runzlig, eingekapselt.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“