Einer der besten Kabarettisten lebt nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=86rD3TrJCyE
RIP Marcel Reich-Ranicki
-
RIP Marcel Reich-Ranicki
Zuletzt geändert von Läster Paul am Mi 18. Sep 2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: RIP Marcel Reich-Ranicki
Seine Auffassung von Literatur habe ich nicht mal ansatzweise geteilt!
Nee, ich schreib' das nicht... Sowas gehört sich nicht... Aus, pfui.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
hatte anfangs so meine Probleme mit dem Mann.
Habe damals aber das Hörbuch seiner Biographie "Mein Leben" gehört, das nur einen Teil des Buches wiedergibt, und war sehr erstaunt darüber, daß er nicht völlig verbittert die Ereignisse schilderte, sondern sehr sachlich. Eine ganz erstaunliche charakterliche Leistung, wenn man seine Geschichte berücksichtigt. Keiner von uns wird wohl jemals seinen Eltern zeigen müssen, wo sie sich für den Weg nach Treblinka anstellen müssen. Außerordentlicher Mann, der sich - wie jeder von uns - bestimmt auch das eine oder andere hätte schenken dürfen.
Grüße, Frank
hatte anfangs so meine Probleme mit dem Mann.
Habe damals aber das Hörbuch seiner Biographie "Mein Leben" gehört, das nur einen Teil des Buches wiedergibt, und war sehr erstaunt darüber, daß er nicht völlig verbittert die Ereignisse schilderte, sondern sehr sachlich. Eine ganz erstaunliche charakterliche Leistung, wenn man seine Geschichte berücksichtigt. Keiner von uns wird wohl jemals seinen Eltern zeigen müssen, wo sie sich für den Weg nach Treblinka anstellen müssen. Außerordentlicher Mann, der sich - wie jeder von uns - bestimmt auch das eine oder andere hätte schenken dürfen.
Grüße, Frank
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“