Gabriel vs. Slomka

Josef K

Gabriel vs. Slomka

Beitragvon Josef K » Fr 29. Nov 2013, 19:33

Einfach beschämend:

http://www.youtube.com/watch?v=Ow-36rH-nY8

...und zwar sowohl als auch! :ycard:

Han Solo

Re: Gabriel vs. Slomka

Beitragvon Han Solo » Fr 29. Nov 2013, 22:49

Ich finde die Slomka in dem Fall ziemlich peinlich, auch wenn sie sonst gute Momente hat. Stochert herum und der Informationsgehalt für den Zuschauer ist gleich null. Man kann es auch mit dem kritischen Journalismus übertreiben.

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Fr 29. Nov 2013, 23:04

Naja... was soll`s...? Das wird jetzt wieder überall breitgetreten.
So bemerkenswert finde/fand ich das gar nicht. Ich bin regelmäßiger HJ-Zuschauer, sowas kommt/kam immer wieder mal vor, mit allen möglichen Moderatoren und Interviewpartnern.

Herbstloch oder was?

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 29. Nov 2013, 23:11

Matt 66 hat geschrieben:Ich bin regelmäßiger HJ-Zuschauer

O.K., verstehe.....

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 29. Nov 2013, 23:22

Josef K hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Ich bin regelmäßiger HJ-Zuschauer

O.K., verstehe.....

lol

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 30. Nov 2013, 11:09

Der Quartals-Irre aus Bayern meldet sich zu Wort:

http://www.tagesschau.de/inland/gabriel-slomka100.html

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Nov 2013, 12:00

Josef K hat geschrieben:O.K., verstehe.....

Was verstehst Du?

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 30. Nov 2013, 12:09

Dass Du hart im Nehmen sein mußt, wenn Du das Heute-Journal regelmäßig aushältst!

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QMHoTMCO1hI

....irgendwie entlarvend 8-)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 30. Nov 2013, 13:21

Ich steh dazu: Das HJ ist für mich die beste tägliche Nachrichten-Sendung. Wenn jemand was besseres im Free TV kennt, bin ich jederzeit für Vorschläge offen.

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Sa 30. Nov 2013, 21:51

Josef K hat geschrieben:Der Quartals-Irre aus Bayern meldet sich zu Wort:

http://www.tagesschau.de/inland/gabriel-slomka100.html

DU bist Horst Seehofer ?????

:aah:

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Sa 30. Nov 2013, 21:52

Matt 66 hat geschrieben:Ich steh dazu: Das HJ ist für mich die beste tägliche Nachrichten-Sendung. Wenn jemand was besseres im Free TV kennt, bin ich jederzeit für Vorschläge offen.

Wie wäre mit der guten alten Tagesschau ?

Josef K

Beitragvon Josef K » So 1. Dez 2013, 21:15

Matt 66 hat geschrieben:im Free TV

Welchen Propaganda-Sender hätten's denn gern? CNN? NTV?

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 2. Dez 2013, 09:22

@ all: peinlich...oder besser gesagt über alle Maßen arrogant ist der Herr Gabriel momentan. Was den treibt, muß wohl Macht sein. Wenn ich Herr Gysi wäre, würde ich fortwährend Anträge einbringen, die die SPD eigentlich auch unterstützen würde, nun aber als Koalition ablehnen wird (scheiß Fraktionszwang). Die SPD sollte sich gut überlegen, ob sie sich nicht selbst demontiert durch eine Große Koalition.

@ Josef: was ist mit dem Heute Journal? Ich schaue/höre verschiedene Nachrichtensendungen täglich, von DLF über NDR Info zu Tagesschau/Tagesthemen und heute/heute Journal und weiß nicht, was am heute Journal nun falsch sein soll. Daß wir in sämtlichen Nachrichtensendungen natürlich nur das zu sehen/hören bekommen, was man uns hören/sehen lassen will (wenigstens, solange es nicht um Alltägliches geht), ist klar. Aber wir wissen auch nicht, welche Handy-Videos nun authentisch sind und welche nicht. Und ob die Opposition in Thailand nun die bessere Wahl ist, weiß ich auch nicht recht. Und diese Liste ließe sich beliebig fortführen.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Dez 2013, 15:23

Claus Kleber ist ein arrogantes und überaus dummes Arschloch. Wer's nicht glaubt, schaue sein Interview mit dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad........

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 2. Dez 2013, 15:45

Sich dem Ahmadinedschad gegenueber wie ein arrogantes Arschloch aufzufuehren ist ja erstmal nicht schlecht.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 2. Dez 2013, 16:17

Josef K hat geschrieben:Claus Kleber ist ein arrogantes und überaus dummes Arschloch. Wer's nicht glaubt, schaue sein Interview mit dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad........

Hallo Josef,

hmm, dumm ist er wohl mit Sicherheit nicht. Besagtes Interview habe ich nicht gesehen. Aber Kleber hat aus den USA für meine Begriffe immer recht einfühlsam berichtet.

Bei Ahmadinedschad ist wohl die Frage, wie man da überhaupt herangeht, ohne Spielball irgendwelcher pauschal herausgehauener Floskeln zu werden. So ein Interview stelle ich mir äußerst schwierig vor. Du kannst ja so einem Mann nicht einfach die Dinger verbal aufs Auge hauen wie Du willst. Das Interview dauert dann kein vier Sekunden.

Grüße, Frank

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 2. Dez 2013, 16:52

Josef K hat geschrieben:Claus Kleber ist ein arrogantes und überaus dummes Arschloch. Wer's nicht glaubt, schaue sein Interview mit dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad........

Erkläre mir mal lieber, warum Du (wenn auch virtuell) ein Mensch bist, der nach innen und aussen gegen alles mobil macht, was Deinem Selbstbildnis, wie etwas zu funktionieren und zu sein hat, in Frage stellen könnte? Verbal steckt in Dir eine ungewöhnliche immense Gewalttätigkeit und Rücksichtslosigkeit, wenn es nicht so läuft wie Du es erwartest. :shock:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Dez 2013, 17:11

buttrock hat geschrieben:Sich dem Ahmadinedschad gegenueber wie ein arrogantes Arschloch aufzufuehren ist ja erstmal nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht so recht, ich würde sagen, Du kennst die Perser schlecht. Deren Kultur ist ein paar Jahrtausende älter als die unsere.

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Dez 2013, 17:15

Bassfuss hat geschrieben: Du kannst ja so einem Mann nicht einfach die Dinger verbal aufs Auge hauen wie Du willst. Das Interview dauert dann kein vier Sekunden.

Es dauert etwas länger ;-) Und das obwohl sich der Kleber aufführt, als wäre er der Chefankläger von Den Haag. Der ist so selbstverliebt, dass er nicht merkt, dass er von dem Typen nur verlacht wird:

http://www.youtube.com/watch?v=5uE4TXyAKjc

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 2. Dez 2013, 17:16

Basslümmel hat geschrieben:Erkläre mir mal lieber, warum Du (wenn auch virtuell) ein Mensch bist, der nach innen und aussen gegen alles mobil macht, was Deinem Selbstbildnis, wie etwas zu funktionieren und zu sein hat, in Frage stellen könnte? Verbal steckt in Dir eine ungewöhnliche immense Gewalttätigkeit und Rücksichtslosigkeit, wenn es nicht so läuft wie Du es erwartest. :shock:

Ja.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“