Wer ins Kino gehen möchte....

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Matt 66 » Mo 12. Aug 2019, 10:15

@Keef,

hab ihn am Samstag gesehen. Ich fand alle bisherigen Filme wirkich gut und auf konstantem Niveau. Aber der Neue fällt für mich deutlich ab. Kann gar nicht genau sagen, warum. Die Darsteller sind die gleichen, die Gags sind die gleichen... aber irgendwie blöd geschnitten, schlechtes Timing, außerdem nervt der kleine Bub irgendwann. Kleine-Kinder-Gags ("Ach ist der niedlich") nutzen sich halt schnell ab. Und dann noch das Thema Rassismus so banal einzubauen... ich weiss ja nicht.... Also mMn von allen Filmen bisher der Schwächste.

Freust du dich immer noch drauf? ;-)

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Keef » Mo 12. Aug 2019, 13:04

Jepp - ich wart's einfach ma ab…
Hier im Kino wird doch auch so ein kleines Happening draus gemacht, mit Leberkäsbrötchen un Bier… :mrgreen:

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 19. Aug 2019, 07:26

Bitte angucken: Border

Irgendwas zwischen Wald, Natur, Fantasy, schwedischen Ostseefähren, Ekel, Transgender Kram.... man schaut´s durch und ist geflasht.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Spanish Tony » Mo 26. Aug 2019, 22:46

Mutti, den Film solltest du mal wieder schaun
https://www.youtube.com/watch?v=XNXUtDjFxU0

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Großmutter » Di 27. Aug 2019, 09:54

...den guck ich Schnitt einmal pro Jahr - und das seit 1979, als ich ihn zum ersten Mal im Kino gesehen habe. Steht so ungefähr auf Platz drei in meiner ewigen Top ten ...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 27. Aug 2019, 12:39

Apropos vergessene Perlen.... wahrscheinlich mein Lieblingszombie ....... Braindead. Oma, geil wa?

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Großmutter » Di 27. Aug 2019, 16:01

...irgendwie schon und vom Gesplatter her ja bis heute nicht getoppt. Aber das ist nicht so meine Art von Humor. Ich mag meinen Horrorfilm lieber ernst und grimmig.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 27. Aug 2019, 16:55

Ach, ich bin da ziemlich breit aufgestellt. Hab den mal in den 90ern gesehen und fand ihn absolut schräg. Sehr gutes Teil.

Watt´s sachste denn zu Border? Schon gesehen?

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Großmutter » Di 27. Aug 2019, 20:54

..."Border" ist super, hat mir sehr gefallen. Ich bin in diesem Skandi-Zusammenhang auch schon extrem gespannt auf "Midsommar", dem neuen Film von Ari Aster, der ja mit "Hereditary" was wirklich Überragendes abgeliefert hat. Und auch "Crawl", diesen aktuellen Kroko-Horror von Alexandre Aja, fand ich überraschenderweise richtig, richtig gut ...es geht schon noch was ...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 27. Aug 2019, 23:57

Midsommar... yesss

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Keef » Fr 25. Aug 2023, 17:29

Un hoch damit…
Jemand den neuen John Wick gesehen? Ich glaub den geb ich mir heut Abend
Un ja - ich mag John Wick - un Eberhofer - un Mission Impossible :thumbup:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Wer ins Kino gehen möchte....

Beitragvon Keef » Sa 26. Aug 2023, 15:29

Fazit: Fällt zu den Teilen 1-3 deutlich ab. Kann man sich sparen…


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“