Wer sind eigentlich die Terroristen?
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Wer sind eigentlich die Terroristen?
ein nuklearbewaffneter Iran stellt ein kleines Sicherheitsrisiko fuer Israel dar vs der Westen will seine gotteslaesterlich Dekadenz auf der Welt verbreiten
ab hier kann dann jeder sein Meinungchen bilden
ab hier kann dann jeder sein Meinungchen bilden
- Mr Knowitall
Wahnsinn, das kannte ich noch gar nicht.
Ich sag mal so: Ein Computervirus, der die Atomanlagen lahmlegt ist immer noch besser als ne Atombombe auf Teheran. Denn viele Leute dort haben sich dieses "tolle" Regime auch nicht ausgesucht.
- nighthawk
Han Solo hat geschrieben:Ich sag mal so: Ein Computervirus, der die Atomanlagen lahmlegt ist immer noch besser als ne Atombombe auf Teheran. Denn viele Leute dort haben sich dieses "tolle" Regime auch nicht ausgesucht.
Es wurden auch schon Wissenschaftler in die Luft gesprengt, nur als Anmerkung. Und du denkst grad in sehr kleinem Kreis: Die tatsächliche Alternative wäre, den Iran weiter an ziviler Nuklearnutzung forschen zu lassen, nachdem die Abwesenheit eines Waffenprogramms schon mehrfach überprüft und bestätigt hätte. Wenn der Westen AKWs hat, warum dann nicht auch der Iran? Auch wenn ich generell AKWs blöd finde.
- Mr Knowitall
You're a Hitler!
Die Israelis werden es nicht zulassen, dass A. / Teheran Atomwaffen baut....völlig zu recht...die Israelis haben auch im arabische Raum diesbezüglich (nicht offen) Rückendeckung...........A. = vollkommen Irrer!
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am Sa 22. Jan 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
nighthawk hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Ich sag mal so: Ein Computervirus, der die Atomanlagen lahmlegt ist immer noch besser als ne Atombombe auf Teheran. Denn viele Leute dort haben sich dieses "tolle" Regime auch nicht ausgesucht.
Es wurden auch schon Wissenschaftler in die Luft gesprengt, nur als Anmerkung. Und du denkst grad in sehr kleinem Kreis: Die tatsächliche Alternative wäre, den Iran weiter an ziviler Nuklearnutzung forschen zu lassen, nachdem die Abwesenheit eines Waffenprogramms schon mehrfach überprüft und bestätigt hätte. Wenn der Westen AKWs hat, warum dann nicht auch der Iran? Auch wenn ich generell AKWs blöd finde.
Gehen wir mal davon aus, dass der Iran die Atombombe entwickelt. Was wird wohl passieren? Israel macht die iranischen Atomanlagen platt, dann gibt's Krieg und die Amis und Israel machen u.U. Teheran platt. Für diesen Fall ist der Computervirus die mildere Alternative. Dass man nicht abwarten will, bis der Iran die Atombombe hat, ist klar.
Mich kotzt es auch an, dass immer der Westen die Agressorrolle übernimmt und den ersten Gewaltschritt unternimmt. Ich hab nix gegen ein ziviles Atomprogramm des Iran. Nur nem Irren wie dem Ahmadinedschad, der in der Öffentlichkeit äußert, Israel vernichten zu wollen glaubt man halt nix. Die internationale Atomenergiebehörde wird ständig schikaniert. Wenn es der Iran nur auf die friedliche Nutzung der Kernkraft abgesehen hätte, warum verhält er sich dann nicht entsprechend?
Mr Knowitall hat geschrieben:You're a Hitler!
Wer?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
DAS Virus...
(Schulligung)

(Schulligung)

- Mr Knowitall
Han Solo hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:You're a Hitler!
Wer?
Der Falke!
- nighthawk
Mr Knowitall hat geschrieben:
Der Falke!
Begründung? Weil ich geheimdienstliche Sabotageakte für scheiße halte?
- Mr Knowitall
Das war doch Polemik! Ich bin doch deiner Meinung.
Wenn die US-Regierung irgendwas erreichen will, wird einfach jemand als neuer Hitler bezeichnet. Fertig.
So geschehen im Jugoslawienkrieg, im Irakkrieg,... Jeder, der den neuen Hitler nicht als solchen erkennt, ist selbst einer!
Dann noch ein paar mutwillige Übersetzungsfehler, schon will der zugegenermaßen kriminelle Arschmaschinehad Israel auslöschen, auch wenn er das nie gesagt hat und auch überhaupt keinen Auftrag hat.
Wenn die US-Regierung irgendwas erreichen will, wird einfach jemand als neuer Hitler bezeichnet. Fertig.
So geschehen im Jugoslawienkrieg, im Irakkrieg,... Jeder, der den neuen Hitler nicht als solchen erkennt, ist selbst einer!
Dann noch ein paar mutwillige Übersetzungsfehler, schon will der zugegenermaßen kriminelle Arschmaschinehad Israel auslöschen, auch wenn er das nie gesagt hat und auch überhaupt keinen Auftrag hat.
hat ja lediglich ne Holocaustleugner Konferenz veranstaltet. Dass der Mossad da nervoes wird wenn der Uran anreichern will ist jetzt nicht so ganz unverstaendlich. Ansonsten bin ich gespannt wohin der Thread sich entwickelt, Premiumaussenpolitik im Forumsformat mit antiamerikanischer Schlagseite verspricht immer nen Heidenspass.
- Mr Knowitall
Er ist ein krimineller Idiot, keine Frage. Aber beweist das, dass er Israel militärisch vernichten will, nur weil gewisse Kreise das gerne hören?
Wie viele völkerrrechtswidrige Angriffskriege hat denn der Iran schon geführt?
Wer hat denn die politische Situation im Iran zu verantworten?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber lies doch mal nach, was im Iran in den letzten 100 Jahren passiert ist.
Stichwort: Mosaddegh
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber lies doch mal nach, was im Iran in den letzten 100 Jahren passiert ist.
Stichwort: Mosaddegh
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am So 23. Jan 2011, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
buttrock hat geschrieben: Premiumaussenpolitik im Forumsformat mit antiamerikanischer Schlagseite verspricht immer nen Heidenspass.

Mr Knowitall hat geschrieben:Er ist ein krimineller Idiot, keine Frage. Aber beweist das, dass er Israel militärisch vernichten will, nur weil gewisse Kreise das gerne hören?
Hab ich auch nicht gesagt, dass das etwas beweist. Ich hab ja nur ne wilde Vermutung angestellt, warum man in Israel wahrscheinlich eine iranische Atombe nicht geschehen lassen wird. Wie man das findet bleibt dann dem eigenen Gusto ueberlassen. Dass die amerikanische Aussenpolitik sich im nahen osten nicht grade mir Ruhm bekleckert hat, brauchste mir nicht erzaehlen, hab ja durchaus zu dem Thema mal was gelesen

- Mr Knowitall
Ich bin auch nicht dafür, dass der Iran Atombomben baut, weil ich generell gegen Atombomben bin.
Ich bin auch gegen schlechtes Wetter. Is dem Wetter irgendwie egal.
Ich bin auch gegen schlechtes Wetter. Is dem Wetter irgendwie egal.
- nighthawk
buttrock hat geschrieben:hat ja lediglich ne Holocaustleugner Konferenz veranstaltet. Dass der Mossad da nervoes wird wenn der Uran anreichern will ist jetzt nicht so ganz unverstaendlich. Ansonsten bin ich gespannt wohin der Thread sich entwickelt, Premiumaussenpolitik im Forumsformat mit antiamerikanischer Schlagseite verspricht immer nen Heidenspass.
Mit Verlaub, dass du hier schwarzweiß zeichnest und gleich wieder alles in Israelkritik umdeutest... Das missfällt mir.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“