Wir werden bezahlen!
http://meta.tagesschau.de/id/98973/junc ... kw-maut-an
Damit ist kar:
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Damit ist kar:
...ja, leider hast Du wohl recht.
Aber leider war dieser Verlauf eigentlich recht früh klar. Man hatte noch auf Einsicht bei Herrn Dobrinth und den Regierungsparteien gehofft - aber vergeblich.
Als die LKW-Maut eingeführt wurde, war mir eigtnlich - ohne daß ich als Klugscheißer dastehen möchte - klar, daß mit ein paar Jahren Verzögerung die PKW-Maut kommen würde. Natürlich nach dem üblichen sich dagegen wenden der Politik...
Aber leider war dieser Verlauf eigentlich recht früh klar. Man hatte noch auf Einsicht bei Herrn Dobrinth und den Regierungsparteien gehofft - aber vergeblich.
Als die LKW-Maut eingeführt wurde, war mir eigtnlich - ohne daß ich als Klugscheißer dastehen möchte - klar, daß mit ein paar Jahren Verzögerung die PKW-Maut kommen würde. Natürlich nach dem üblichen sich dagegen wenden der Politik...
Re: Damit ist kar:
Bassfuss hat geschrieben:...ja, leider hast Du wohl recht.
...klar, daß mit ein paar Jahren Verzögerung die PKW-Maut kommen würde. Natürlich nach dem üblichen sich dagegen wenden der Politik...
Sehe ich auch so. Im Wahlkampf hiess es noch "Ausländermaut" und jetzt ist es eine allgemeine PKW Steuer - mit Luft nach oben.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
…wie gehabt:
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“