Gibson hat Konkurs angemeldet ...
- Großmutter
Gibson hat Konkurs angemeldet ...
https://www.premierguitar.com/articles/ ... bankruptcy ...dieser Henry Juszkiewicz hat's sowas von vermasselt ...
Re: Gibson hat Konkurs angemeldet ...
Sogar ich hätte den Laden besser geführt. Und ich bin weder ein kaufmännisches noch ein technisches Großtalent.
- Spanish Tony
- Cat Carlo
Da Gibson selber ja wohl immer noch profitabel ist, wird dann vielleicht ein Chinese odel Japaner den Kern übernehmen. Muss nicht das schlechteste sein siehe Hammond Suzuki.
- Spanish Tony
Zum Thema gibt es im MB 3687 Antworten

-
Da sitzen sowieso die größten Laberköppe...
Joe Bonamassa hatte auf Instagram gepostet, er würde gern Gibson übernehmen.... auch ne lustige Art, eben mal seinen Namen ins Spiel zu bringen.
Ne Verständnisfrage.....Der Gibson Custom Shop ist doch rechtlich verselbständigt und nicht von der InsO betroffen?
Joe Bonamassa hatte auf Instagram gepostet, er würde gern Gibson übernehmen.... auch ne lustige Art, eben mal seinen Namen ins Spiel zu bringen.
Ne Verständnisfrage.....Der Gibson Custom Shop ist doch rechtlich verselbständigt und nicht von der InsO betroffen?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Dem Vernehmen nach liegt das derzeitige Zahlungsproblem v.a. bei den in den letzten Jahren hinzugekauften Unternehmen aus der Unterhaltungstechnik. Der Instrumentenbau ist ja nur ein Teil des Geschäfts. Müssen sie halt den ganzen angesammelten Ballast wieder abwerfen... Aber auch im Instrumentenbau wurden wohl schon Leute entlassen.
Ich bedaure jeden ehrlichen Arbeiter, der seinen Job verliert, weil die Führungsetage Mist gemacht hat. Was den Gesamtkonzern angeht, kann ich eine gewisse Schadenfreude aber nicht leugnen. Ich fand Gibson schon immer unsympathisch.
Ich bedaure jeden ehrlichen Arbeiter, der seinen Job verliert, weil die Führungsetage Mist gemacht hat. Was den Gesamtkonzern angeht, kann ich eine gewisse Schadenfreude aber nicht leugnen. Ich fand Gibson schon immer unsympathisch.
- Cat Carlo
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
...und wie immer bei G&B, es wimmelt nur so von Tippfehlern...
- Reinhardt
Zakk_Wylde hat geschrieben:Da sitzen sowieso die größten Laberköppe...
Bonamassa wäre hierfür nicht der Schlechteste ...
Custom Shop? Im Gegenteil, es hieß wohl, dass gerade dort massiv rausgeworfen wird. Sie verhökern ja auch schon das Kleinvieh-Tafelsilber.
Fender soll übrigens ähnliche Probleme haben.
Herrlich. Noch ein paar Monate und eine Art Dieselskandal bei Gitarren und ich kriege eine CS für einen Appel und ein Ei.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“