Tippspiel

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Tippspiel

Beitragvon Bassfuss » Mo 29. Apr 2019, 09:40

...ich schmeiß mich weg: ich bin Tagessieger - mit sechs Punkten :mrgreen:

Aber das ist ja so schön am Ende einer Saison. Auf einmal spielen Leute Fußball, die das vorher unterlassen haben und umgekehrt. Jeder kann fast jeden schlagen. Phänomenal, daß das vorher offenbar viel schwieriger ist oder man eben aus der Komfortzone nicht heraus kommt.

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tippspiel

Beitragvon Honk04 » Do 6. Jun 2019, 00:04

Wenn auch nachträglich, so doch nicht weniger herzlich meinen Glückwunsch an den diesjährigen Sieger Markus! :flower: :dr01:
Es war ein harter Fight,
denn Du knapp und am letzten Spieltag für Dich entschieden hast. :clap:

(Beim nächsten Mal sorge ich dafür, dass meine Bonustipps von meiner anderen TIpprunde wieder rechtzeitig übertragen werden ... :dizzy: )

:football:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel

Beitragvon Bassfuss » Do 6. Jun 2019, 10:14

...von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Markus!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2666
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel

Beitragvon Markus » Do 6. Jun 2019, 20:17

Ich fühle mich gar nicht als richtiger Sieger. Eigentlich hat ja Honk gewonnen. Hätte er mal die Sache mit den Bonuspunkten richtig gemacht.0

In meiner Familien-Tipprunde hat meine Schwägerin einen überragenden Sieg gelandet. Die Dame hat nullkommanull Ahnung von Fußball - und alle Experten richtig abgezogen. Nächste Saison will meine Frau auch mittippen. Die hat nicht nur keine Ahnung von Fußball, sie interessiert sich auch kein Stück für diesen Sport. Beste Voraussetzungen also für einen souveränen Triumph ;-)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Tippspiel

Beitragvon Spanish Tony » Do 6. Jun 2019, 21:16

:laughter:
Ich glaube, ich sollte da auch mitmachen :football:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel

Beitragvon Bassfuss » Do 6. Jun 2019, 23:16

Markus hat geschrieben:Ich fühle mich gar nicht als richtiger Sieger. Eigentlich hat ja Honk gewonnen. Hätte er mal die Sache mit den Bonuspunkten richtig gemacht.0

In meiner Familien-Tipprunde hat meine Schwägerin einen überragenden Sieg gelandet. Die Dame hat nullkommanull Ahnung von Fußball - und alle Experten richtig abgezogen. Nächste Saison will meine Frau auch mittippen. Die hat nicht nur keine Ahnung von Fußball, sie interessiert sich auch kein Stück für diesen Sport. Beste Voraussetzungen also für einen souveränen Triumph ;-)


...im Tippspiel war das mal ähnlich. Ich glaube kein Sieg, aber alle Spiele mit 2:1 getippt.

Das ist demütigend :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5070
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel

Beitragvon Bassfuss » Do 6. Jun 2019, 23:19

Spanish Tony hat geschrieben::laughter:
Ich glaube, ich sollte da auch mitmachen :football:


... ja, und nicht nur Du! Vielleicht können wir durch unsere Tipps alle zusammen erreichen, daß die Bauern (Verbeugung vor Werner) nicht wieder Meister werden. Ich weiß aus unzuverlässiger Quelle, daß alle Bayern-Spieler das Tippspiel des Forums verfolgen. ;-)


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“