Tippspiel 2019/2020

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Markus » Mo 5. Aug 2019, 17:19

So, die Herrschaften! In zwei Wochen hat das Leben wieder einen Sinn: Die neue Bundesliga-Saison startet! Vielleicht möchte der ein oder andere bei unserem Tippspiel mitmachen. Hier geht es lang zur Anmeldung:

https://www.kicktipp.de/tippsinsblaue/mitgliedwerden

Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Bassfuss » Fr 9. Aug 2019, 10:28

...bin wieder mit dabei. Aber der Sinn des Lebens kehrt ja schon ab heute zurück. DFB-Pokal. Und hier im Raum Bremen echt aufregend. Der olle SV Atlas Delmenhorst empfängt Werder Bremen - im Weserstadion.

https://www.youtube.com/watch?v=OmHWBbr0yIs

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Markus » Fr 9. Aug 2019, 13:30

Bassfuss hat geschrieben:...bin wieder mit dabei. Aber der Sinn des Lebens kehrt ja schon ab heute zurück. DFB-Pokal. Und hier im Raum Bremen echt aufregend. Der olle SV Atlas Delmenhorst empfängt Werder Bremen - im Weserstadion.

https://www.youtube.com/watch?v=OmHWBbr0yIs


Atlas Delmenhorst!!! Das ist noch ein richtiger Club-Name :thumbup: Denk dran, die Bonus-Fragen mitzutippen. Beim letzten Mal hat der Kollege Honk ja den wohlverdienten Sieg nur weggeschenkt, weil er die Bonus-Punkte nicht kassiert hat!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Bassfuss » Fr 9. Aug 2019, 15:07

...hab ich schon, aber ich hab das mal irgendwann auch schon in einem Jahr verpennt. Aber die Fragen sind eh nie meine Stärke.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tippspiel 2019/2020

Beitragvon Bassfuss » Sa 17. Aug 2019, 11:44

...grandioser Fehlstart für fast alle Beteiligten - Tippspielteilnehmer und Bayern München. Nur Hertha dürfte zufrieden sein.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“