Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Keef » Fr 6. Nov 2020, 14:10

Bild

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Reinhardt » Fr 6. Nov 2020, 22:05

Ist dort nicht schon längst so was wie Bürgerkrieg?
https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... kgo.com%2F

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Di 10. Nov 2020, 10:28

Nun sollte ja wohl bald alles vorbei sein. Ich bin froh, diese Birne nicht mehr ständig sehen zu müssen

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Di 5. Jan 2021, 16:19

Ich habe das Gefühl, dass es bei den Corona Leugnern etwas ruhiger geworden ist. Täusche ich mich?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Keef » Di 5. Jan 2021, 16:56

oder sind die Vollhonks alle in den Schneegebieten? :dontknow:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Speed » Di 5. Jan 2021, 23:02

Spanish Tony hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass es bei den Corona Leugnern etwas ruhiger geworden ist. Täusche ich mich?


Nun, der Ballweg hat ordentlich sein Fett wegbekommen.
U. a. Böhmermann hat dessen Geschäftsgebaren durchleuchtet.

https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc
https://www.youtube.com/watch?v=vVR7mnVgj2I

Kurz danach hat Ballweg erklärt, kürzer treten zu wollen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/keine-grossdemonstrationen-bis-fruehling-querdenken-initiator-ballweg-kuendigt-mehrmonatige-pause-an/26749072.html

Zufall? :dontknow:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Matt 66 » Mi 6. Jan 2021, 10:04

Würde ich mal noch abwarten. Während der Weihnachtsferien ist es doch immer und (fast) überall etwas ruhiger. Bei Schnee und Kälte wollen auch weniger auf die Straße. Das ist noch nicht vorbei mit den Ignoranten, fürchte ich.

Han Solo

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Han Solo » Mi 6. Jan 2021, 14:44

Matt 66 hat geschrieben:Würde ich mal noch abwarten. Während der Weihnachtsferien ist es doch immer und (fast) überall etwas ruhiger. Bei Schnee und Kälte wollen auch weniger auf die Straße. Das ist noch nicht vorbei mit den Ignoranten, fürchte ich.

So seh ich das auch. Die kommen schon wieder aus ihren Löchern gekrochen, v.a. solange es noch keine Lockerungen geben wird. Aber bis dahin gibt es neue Verschwörungstheorien. Im Impfstoff soll ein 5G-Chip sein, dessen Bauplan angeblich aufgetaucht ist. Dumm nur, dass die Fakeidioten den Bauplan des Boss Metalzone (was auch sonst?) benutzt haben.
https://www.guitarplayer.com/news/viral ... ne-circuit

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Matt 66 » Mi 6. Jan 2021, 15:15

:laughter:
Ich hätte ja den Tube Screamer im Verdacht gehabt.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Keef » Mi 6. Jan 2021, 18:29

Ich finds cool den Chip zu bekommen.
Bin ich in einer Riege mit Bill Gates und Hillary Clinton der alten Schabracke.
Dadurch bekomm ich noch Zugang zu den Quanon-Anhängern, die durch das Blut von extra gefangenen Kindern unsterblich werden.
GEIL SACHE das… :laughter:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Reinhardt » Mi 6. Jan 2021, 20:28

Wie, man kriegt einen Metalzone umsonst, wenn man sich impfen lässt??
Meine Jugendtage kehren wieder! Hurra!
Wo muss ich anrufen? Die 116117??

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon linus » Do 7. Jan 2021, 00:58

Wäre es nicht viel nachhaltiger, all den Allwissenden den realen MT-2 rektal zu
verabreichen ?
Es käme definitiv was besser tönendes 'raus !

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 7. Jan 2021, 10:31

Ihr seid noch ganz lange NICHT dran mit Vaccine-impfen.

Erst mal kommen Krankenhaus-Ärzte, Krankenpfleger, Altenpfleger, alle Notdienste (Rettungsnotfalldienste wie DRK, Malteser etc.) Polizei usw. dran.
Dann die über 80 Jährigen.

Sodann die über 70 Jährigen.

Und dann Keef und ich, die über 60 Jährigen. Ich werde in 2 Wochen 66 und bin dann der richtige MAD 66 :mrgreen: :laughter:

Ihr könnt Euch schon mal auf die Jahre 2022 ff. vorbereiten, impftechnisch gesehen :fyou:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Bassfuss » Fr 8. Jan 2021, 23:12

spanking the plank hat geschrieben:Ihr könnt Euch schon mal auf die Jahre 2022 ff. vorbereiten, impftechnisch gesehen :fyou:


...vermutlich, mindestens aber Winter 2021. Obwohl auch ich vorbelastet bin, herztechnisch u.s.w. Aber ich bin erst 29.....ähm....52 Jahre alt.
Aber das ist ok so. Ich werde 1x die Woche getestet. Im Pflegeheim, in dem meine Mama ist. Verrückt. Vorher war ich zeitweise 5-6x die Woche dort, jetzt brauche ich einen Termin. 1x die Woche.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Bassfuss » Fr 8. Jan 2021, 23:14

Reinhardt hat geschrieben:Wie, man kriegt einen Metalzone umsonst, wenn man sich impfen lässt??
Meine Jugendtage kehren wieder! Hurra!
Wo muss ich anrufen? Die 116117??


...erst einmal brauchst Du Hammbackers - dann - vielleicht - kannst Du über Metal reden. :mrgreen:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“