Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Fr 29. Mai 2020, 22:26

Wann wird denn endlich auch der letzte amerikanische Depp begreifen, dass dieser Präsident unter einer massiven Persönlichkeitsstörung leidet und dringend Therapie bräuchte. Stattdessen ist er der mächtigste Mann der Welt :think: Was läuft hier eigentlich falsch?

Han Solo

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Han Solo » Sa 30. Mai 2020, 03:25

Spanish Tony hat geschrieben:Was läuft hier eigentlich falsch?

Das amerikanische Bildungssystem.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Reinhardt » Do 4. Jun 2020, 09:03

Das Leben ist halt kein Ankreuztest.
:victory:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 4. Jun 2020, 10:11

Reinhardt hat geschrieben:Das Leben ist halt kein Ankreuztest.
:victory:

Beim Physikum schon :laughter:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 4. Jun 2020, 10:13

...und bei der theoretischen Führerscheinprüfung

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Do 4. Jun 2020, 10:37

Momentan habe ich die kleine Hoffnung, dass er im Herbst gehängt wird :hung: :dr01:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 4. Jun 2020, 10:44

Du hast mich mit Deinem Bild an etwas erinnert. Ich muss heute Bier kaufen und vorher mein Auto von der TüV-Prüfung abholen.

Gott sei Dank hab ich einen Ersatzwagen von der Werkstatt bekommen und muss nicht mit dem Scheißbus, der virenverseucht ist, fahren.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Do 4. Jun 2020, 11:14

Ich hatte mein Auto übers WE nicht zur Verfügung da Auspuff im Arsch. Glücklicherweise habe ich nette Kolleginnen, die mir ihr Auto leihen :thumbup: Gestern die Karre abgeholt. Auspuff erneuert, Ölwechsel und Zündkerzen und zusätzlich noch die Spur eingestellt und die abgefahrenen Vorderreifen durch 2 gute, gebrauchte ersetzt. 300 hat es gekostet. Unglaublich, was?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 4. Jun 2020, 11:23

Spanish Tony hat geschrieben:Ich hatte mein Auto übers WE nicht zur Verfügung da Auspuff im Arsch. Glücklicherweise habe ich nette Kolleginnen, die mir ihr Auto leihen :thumbup: Gestern die Karre abgeholt. Auspuff erneuert, Ölwechsel und Zündkerzen und zusätzlich noch die Spur eingestellt und die abgefahrenen Vorderreifen durch 2 gute, gebrauchte ersetzt. 300 hat es gekostet. Unglaublich, was?


Das ist ein Megadeal! :thumbup:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Spanish Tony » Do 4. Jun 2020, 11:26

Ok, die Teile bei so einem alten Nissan sind nicht so teuer. Aber der Arbeitslohn waren grad mal 70€. Mein neuer Lieblingsschrauber!

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Cat Carlo » Do 4. Jun 2020, 15:31

Spanish Tony hat geschrieben:Ich hatte mein Auto übers WE nicht zur Verfügung da Auspuff im Arsch. Glücklicherweise habe ich nette Kolleginnen, die mir ihr Auto leihen :thumbup: Gestern die Karre abgeholt. Auspuff erneuert, Ölwechsel und Zündkerzen und zusätzlich noch die Spur eingestellt und die abgefahrenen Vorderreifen durch 2 gute, gebrauchte ersetzt. 300 hat es gekostet. Unglaublich, was?

Hör auf anzugeben. Name und Adresse!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Do 4. Jun 2020, 16:05

Von mir zu Tony ist die kürzeste Strecke (einfach!) 505,8 km, alternativ 510,1 km bzw. 562,8 km. Da verbietet sich jeder Gedanke daran, im Ruhrpott mein Auto günstig reparieren lassen zu können :laughter: Bei derzeit 1125 km (derzeit noch über Austria) bin ich schon in Südungarn bei meiner Frau.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Läster Paul » Do 4. Jun 2020, 16:24

Reinhardt hat geschrieben:Das Leben ist halt kein Ankreuztest.
:victory:

Demokratie schon. Ausserdem ist Donald der beste Beweis dafür, das die Demokratie funktioniert. Auch wenn einem das nicht gefällt. In der Demokratie kann der Wähler überall da ein Kreuz machen, wo sich auf dem Wahlzettel die Möglichkeit dazu bietet. Und da die Amis Hillary noch weniger wollten als Donald haben sie eben Donald angekreuzt. Putin stand ja nicht auf dem Zettel. :laughter:
Immerhin muss den Amis bewusst gewesen sein, das sie einen Esel zum Präsidenten wählen können, weshalb sie einen Esel wählen dürfen, aber nur zweimal. In Deutschland kann ein Esel theoretisch sooft Bundeskanzler werden, solange die Biologie es zulässt.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4654
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon spanking the plank » Fr 5. Jun 2020, 07:48

Läster Paul hat geschrieben:
Reinhardt hat geschrieben:Das Leben ist halt kein Ankreuztest.
:victory:

Demokratie schon. Ausserdem ist Donald der beste Beweis dafür, das die Demokratie funktioniert. Auch wenn einem das nicht gefällt. In der Demokratie kann der Wähler überall da ein Kreuz machen, wo sich auf dem Wahlzettel die Möglichkeit dazu bietet. Und da die Amis Hillary noch weniger wollten als Donald haben sie eben Donald angekreuzt. Putin stand ja nicht auf dem Zettel. :laughter:
Immerhin muss den Amis bewusst gewesen sein, das sie einen Esel zum Präsidenten wählen können, weshalb sie einen Esel wählen dürfen, aber nur zweimal. In Deutschland kann ein Esel theoretisch sooft Bundeskanzler werden, solange die Biologie es zulässt.


Oder eine Eselin :laughter:
Honi soit, qui mal y pense

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Läster Paul » Fr 5. Jun 2020, 14:30

spanking the plank hat geschrieben:Oder eine Eselin :laughter:

Na ja, ich wollte das nicht so sagen. :mrgreen:
Ausserdem bin ich vorsichtig geworden: Wer weiss, wer als nächster denn Platz einnimmt, vielleicht werden sich da viele Merkel zurückwünschen.
Immerhin ist sie kein selbstverliebter Hurenbock wie ihr Vorgänger.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Großmutter » Fr 5. Jun 2020, 22:20

"Und da die Amis Hillary noch weniger wollten als Donald haben sie eben Donald angekreuzt." - Trump hatte bei den Wahlen, die ins Amt brachten, absolut gesehen ungefähr drei Millionen weniger (!) Stimmen als Hillary bekommen. Seine unselige Präsidentschaft beruht alleine auf diesem unseligen Wahlmänner/Frauen-Prinzip, das auf dem Wahlgewinn in den einzelnen Bundesstaaten beruht - und deren jeweilige Gewichtung, die nicht wirklich demoskopisch korrekt genannt werden kann. Amerika halt ...F*** T****!!!

Han Solo

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Han Solo » Sa 6. Jun 2020, 01:16

Großmutter hat geschrieben:"Und da die Amis Hillary noch weniger wollten als Donald haben sie eben Donald angekreuzt." - Trump hatte bei den Wahlen, die ins Amt brachten, absolut gesehen ungefähr drei Millionen weniger (!) Stimmen als Hillary bekommen. Seine unselige Präsidentschaft beruht alleine auf diesem unseligen Wahlmänner/Frauen-Prinzip, das auf dem Wahlgewinn in den einzelnen Bundesstaaten beruht - und deren jeweilige Gewichtung, die nicht wirklich demoskopisch korrekt genannt werden kann. Amerika halt ...F*** T****!!!

Komischerweise scheint das immer nur zugunsten der Republikaner so zu funktionieren.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Reinhardt » Sa 6. Jun 2020, 12:24

Ich sehe die fatale Entwicklung schon vorher.
Uns Europäenr ist glaube ich gar nicht bewusst, wie Scheiße die Amis Hillary finden.
Und die Demokraten hatten so viel Angst vor dem "Erzkommunisten" Bernie Sanders, dass sie sogar riskierten, lieber die verhasste Hexe gegen den Immobilien-Fernsehvollidioten antreten zu lassen und es damit sogar verkackten, ein paar Wählerstimmenobskuritäten hin oder her, geschenkt.
Von daher taten die Republikaner nichts anderes, als man seit 40 Jahren von ihnen erwartet, und die Demokraten trifft die eigentliche Schuld.
Sie haben wissentlich in Kauf genommen, dass, wenn es schlecht läuft, ein geistig minderbemittelter Mutant aus Dieter Bohlen und Carsten Maschmeyer die Wahl gewinnt, aus Schiss vor dem aus europäischer Sicht gemäßigt-sozialdemokratischen Milieu ihres eigenen (!) erfolgversprechenden Kandidaten.

Han Solo

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Han Solo » Sa 6. Jun 2020, 17:01

Reinhardt hat geschrieben:ein geistig minderbemittelter Mutant aus Dieter Bohlen und Carsten Maschmeyer

:clap:

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Diese Sache mit Twitter und Minneapolis und Corona etc.

Beitragvon Großmutter » Sa 6. Jun 2020, 17:03

"Und die Demokraten trifft die eigentliche Schuld. Sie haben wissentlich in Kauf genommen, dass, wenn es schlecht läuft, ein geistig minderbemittelter Mutant aus Dieter Bohlen und Carsten Maschmeyer die Wahl gewinnt." - das ist sachlich einfach nicht richtig. Wie schon erörtert, H. Clinton die Wahl in absoluten Wählerstimmen gewonnen. Das Problem ist das Wahlsystem ...und Sanders, den ich sehr schätze, ist für die USA halt nach wie vor zu radikal. Ob Biden was reißt, keine Ahnung, aber Trump (FUCK YOU TRUMP!!!) versaut es ja aktuell ganz gut. Bin eigentlich recht optimistisch, dass diese geopolitische Interim-Katastrophe auch eine solche bleibt ...


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“