Stuttgart

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » Di 14. Jul 2020, 14:10

Momentan sind die Asis ja eher auf Malle :facepalm:

Han Solo

Re: Stuttgart

Beitragvon Han Solo » Di 14. Jul 2020, 14:17

Ischgl, Malle, ...

Zum Glück wurde das Oktoberfest abgesagt.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Stuttgart

Beitragvon Reinhardt » Di 14. Jul 2020, 15:18

Die letzten Prepperhoffnungen ruhen also auf den Stränden von Florida und Malle.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Stuttgart

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Jul 2020, 15:49

An der Ostseeküste soll es auch schon ganz munter zugehen...
Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr im Auto. Ich fahre einfach 6 Wochen kreuz und quer durch Deutschland, schlaf im Freien und wasche mich in Flüssen und Seen...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Stuttgart

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Jul 2020, 17:06

Matt 66 hat geschrieben:An der Ostseeküste soll es auch schon ganz munter zugehen...
Ich verbringe meinen Sommerurlaub dieses Jahr im Auto. Ich fahre einfach 6 Wochen kreuz und quer durch Deutschland, schlaf im Freien und wasche mich in Flüssen und Seen...

Ernsthaft oder nur ein Gag??

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Stuttgart

Beitragvon spanking the plank » Di 14. Jul 2020, 17:15

Ich frage deshalb, weil 1. 6 Wochen Urlaub am Stück, ich bin jetzt gerade in der 5. Urlaubswoche, dann ist aber nach 5 Wochen leider Schluss. Und mein Urlaub ist bis auf FZA-Tage quasi verbraucht. Ich hab 30 Tage Urlaub per anno, also 6 Wochen bei einer normalen 5 Tage Arbeitswoche
Wir können aber Stunden ansammeln via Überstunden. Da kann ich nochmal theoretisch pro Monat 4 Tage Freizeitausgleich (= FZA) geltend machen, vorausgesetzt ich habe 32 Überstunden angesammelt. Für mich als Frühaufsteher cool bin ab 6.00 Uhr im Büro. Gehe ich dort um 16.45 Back home, hab ich 2 Stunden gutgemacht.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Stuttgart

Beitragvon Matt 66 » Di 14. Jul 2020, 20:31

sehr interessant... :roll:

Nun, da Du fragst: bei mir ist es so, dass ich 14 Wochen Urlaub im Jahr habe. Also jedes Jahr...! Die 6 im Sommer sind also noch nicht mal die Hälfte.
Augen auf bei der Berufswahl! :twisted:

Und ja, ich fahre viel rum, aber ich werde nicht in Seen baden. Das war dann doch ein kleiner Gag. Hotels und Pensionen kann ich mir schon noch leisten.
Ich fahre zum zweiten (aber eigentlich zum ersten "richtigen") Mal nach Dunkeldeutschland. Will mir mal ansehen, was die mit meinem Soli all die Jahre so angestellt haben. :mrgreen: Dann noch ein bisschen Polen und am Ende nach Hamburg. Rückwärts dann durch Franken. Sozusagen gegen den Uhrzeigersinn durch Deutschland. Im Westen wohnen mir zuviele Stones- und ACDC-Fans, da will ich nicht hin... :tongue:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » Di 14. Jul 2020, 20:38

:laughter:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Stuttgart

Beitragvon Reinhardt » Di 14. Jul 2020, 21:13

Ich dachte immer, Franken sei Dunkeldeutschland ...
:mrgreen:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Stuttgart

Beitragvon Cat Carlo » Mi 15. Jul 2020, 17:26

Matt 66 hat geschrieben:sehr interessant... :roll:
Und ja, ich fahre viel rum, aber ich werde nicht in Seen baden. Das war dann doch ein kleiner Gag. Hotels und Pensionen kann ich mir schon noch leisten.
Ich fahre zum zweiten (aber eigentlich zum ersten "richtigen") Mal nach Dunkeldeutschland. Will mir mal ansehen, was die mit meinem Soli all die Jahre so angestellt haben. :mrgreen: Dann noch ein bisschen Polen und am Ende nach Hamburg. Rückwärts dann durch Franken. Sozusagen gegen den Uhrzeigersinn durch Deutschland. Im Westen wohnen mir zuviele Stones- und ACDC-Fans, da will ich nicht hin... :tongue:

Machen wir mit dem Motorrad. Deutschland ist wunderschön. Wichtig: Autobahnen meiden; kleine Landstraßen nehmen und die kleinen Orte besuchen. Die Dofkneipen mit ihrem Dorfleben, da gibt es hier und da schon einen Unterschied zwischen Ost und West. Für mich als Stadtfrack (Berliner) war das immer wieder irre. Und nett sind die Menschen überall. Shönen Urlaub! Vielleicht meldest du Dich mal wenn Du es bis hinter HH bis nach Brunsbüttel schaffts. Ein Gästezimmer ist bei uns immer frei.


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“