Stuttgart

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » Mi 24. Jun 2020, 18:13

Was ist da los? Ich bin schockiert. Oder bin ich nur naiv?

Han Solo

Re: Stuttgart

Beitragvon Han Solo » Mi 24. Jun 2020, 18:53

Asoziale halt. Davon gibt es immer mehr. Hier schmeißen mir seit über einem Jahr regelmäßig irgendwelche Asis ihre schwarzen Hundekotbeutel in den Garten. Und neulich hat jemand nachts den angeklappten Außenspiegel vom Auto (Das Auto ist nix besonderes, das irgendwelche Linksradikalen zu Neidagressionen veranlassen könnte, ein mehrere Jahre alter Toyota) umgebogen, so dass der elektrische Anklappmechanismus nicht mehr sauber funktioniert. In den über 30 Jahren, die ich hier lebe (ordentliche Wohngegend in einem Vorort von München) hab ich sowas nicht erlebt. Die Asis nehmen gefühlt massiv zu in den letzten Jahren.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » Mi 24. Jun 2020, 19:04

Es scheint mir so als würde die große Lüge des Kapitalismus zunehmend nicht mehr funktionieren. Muß die Karre erst richtig vor die Wand gesetzt werden oder ist doch ein Umdenken möglich. Die Politik scheint keine Antworten zu haben

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Stuttgart

Beitragvon Reinhardt » Mi 24. Jun 2020, 20:24

Als Anwohner sage ich jetzt besser mal nix außer:

"Das ist nicht mehr unser Stuttgart!!"
"Doch, ist es."

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » Mi 24. Jun 2020, 20:29

wie gesagt, ich bin echt schockiert. Aber ich bin einfach nur naiv

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Stuttgart

Beitragvon Reinhardt » Mi 24. Jun 2020, 20:40

Wieso, weil das in Stuttgart passiert und nicht in Essen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Stuttgart

Beitragvon Cat Carlo » Do 25. Jun 2020, 18:46

Ohne Stellungnahmen und Begründungen der Täter wird man weiter im Dunklen tappen. Aber der Wandel der Gesellschaft wird weiter gehen. Es gibt ja Menschen, die freuen sich darauf. Ich hoffe es führt nicht zu zuständen wie in Syrien. Aber ich befürchte es.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 11:31

Spanish Tony hat geschrieben:Was ist da los? Ich bin schockiert. Oder bin ich nur naiv?


Letzteres!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » So 28. Jun 2020, 12:24

:wave: Und sonst? Gib mal eine Einschätzung!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Stuttgart

Beitragvon Matt 66 » So 28. Jun 2020, 16:45

Ach nee, der Allwissende! Ist schon Sommerloch?

Aber wo Du gerade schon mal hier bist. Bist Du noch in Rengschburg? Ich werde ca. Mitte August dort sein und könnte einen City Guide brauchen... (Zahle gut!)

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 17:22

Spanish Tony hat geschrieben::wave: Und sonst? Gib mal eine Einschätzung!


Die ausbleibende Pandemie wir durch immer neue PCR-Testungen fortgeführt, bis der Steuerzahler den Großen Bruder endlich liebt.
Westdeutschland wird ein Kalifat und Failed State. Die verbleibenden autochthonen Deutschen ziehen sich ins Erzgebirge und nach Brandenburg zurück. Der Rest bildet Kommunen in USA und Südamerika und schaut sich den Niedergang aus der Entfernung an.
Zuletzt geändert von Mr Knowitall am So 28. Jun 2020, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 17:25

Matt 66 hat geschrieben:Ach nee, der Allwissende! Ist schon Sommerloch?

Aber wo Du gerade schon mal hier bist. Bist Du noch in Rengschburg? Ich werde ca. Mitte August dort sein und könnte einen City Guide brauchen... (Zahle gut!)


Gib einfach ein paar Wochen vorher Bescheid!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » So 28. Jun 2020, 17:41

Des moag i net glaum, burle

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 21:19

So is der Plan. Don't shoot the messenger.
Berlin ist ja schon ein failed state. Teile von NRW auf dem Weg dahin.
Alle müssen irgendwann abtreten: Griechen, Römer, Azteken, Mayas, Apachen, Westeuropäer.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » So 28. Jun 2020, 22:02

Also werden wir auch den Weg des Büffels nehmen? Ist das deine Botschaft? Du fehlst uns hier sehr!

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 22:14

Ein Privatmann hat ja seinerzeit ein paar Büffel gerettet und mit diesem kommerlichen Rest von ehemals Millionen zumindest die Art erhalten.
Die triumphale Epoche der großen Herden ist aber für immer vorbei.
Ja, ich bin kaum mehr hier: Arbeit, Haus, Kind, Weltuntergang (also nicht der echte, sondern dieser Coronaschwindel).
Manchmal spiele ich den Blues.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » So 28. Jun 2020, 22:38

Und was ist mit deiner Band? Poste mal wieder was! Wir werden es dir schon wieder zerfetzen :laughter:

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 22:54

Nun, die war multimorbid und moribund und Corona hat sie dahingerafft. Ich hoffe, sie kehrt nicht von den Untoten zurück.
Nächstes Jahr spiele ich die drums selber ein. Ich übe schon rechtsradikal zum Klick.
Ansonsten spiele ich über einen blackheart little giant meine robben ford interpretation über bossa nova blues changes. Habe ich erfunden.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Stuttgart

Beitragvon Spanish Tony » So 28. Jun 2020, 23:04

Also wenn du so spießig geworden bist dass deine Themen Arbeit, Haus und Kind sind und du darüber hinaus auch noch Blues spielst gibt es einfach keinen Grund mehr, auf alte, spießige Gewohnheiten zu verzichten und hier im Forum wieder aktiver zu sein
Welcome back home, boy! ;-)

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Stuttgart

Beitragvon Mr Knowitall » So 28. Jun 2020, 23:06

Hab ich was verpasst? Hast du einen 6505 gekauft?


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“