Wahnsinn.
Zweites Triple des FC Bayern. Mit einem Trainer, der erst seit 9 Monaten Cheftrainer ist. Alle Spiele in der Champions-League gewonnen. Grandiose Bundesliga-Rückrunde-. Pokalsieg.
Sympathische Truppe, sympathischer Trainer.
Ich bin seit der Saison 1964/1965 (!!) Anhänger des FC Bayern. Seit dem ich deren Fan bin, haben sie 29 Deutsche Meisterschaften, 19 Deutsche Pokalsiege, 6 X Landesmeisterpokal/Championsleague, 1 X Europapokal der Pokalsieger (1967!), 1X UEFA-Cup Sieger (1996) , 3 X den Weltpokal und 1 X mit Pep Guardiola 2014 den UEFA-SuperCup gewonnen und dazu noch, glaube ich, 8 X den Deutschen Supercup.
Ich bin jetzt 65 Jahre und habe in diesen 55 bzw. 56 Jahren als Fan 60 "richtige" Titel (ohne Deutschen Supercup, sonst 68) "live" miterlebt. Mehr geht wohl nicht
Und trotzdem, das Wichtigste war der Aufstieg 1965 in die Bundesliga. Damals haben mich alle Freunde und Kumpels bemitleided und ausgelacht, weil ich zu einem Regionalliga Süd Verein hielt. Sie waren für BVB & Frankfurt und den HSV, ja und auch Fans des TSV 1860 München (der spielte damals in der Bundesliga und wurde 1966 Meister). Ohne Bundesligaaufstieg 1965 wären alle diese Erfolge nicht möglich gewesen. Und schon 1966 wurden die Roten Pokalsieger. Da kam gerade "Revolver" von den Beatles raus. Long Time Gone. Ich hab also schon damals auf das richtige Pferd gesetzt