Eddie van Halen

linus
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Eddie van Halen

Beitragvon linus » Mi 7. Okt 2020, 15:24

Mit Eddie van Halen hat einer der bedeutendsten Gitarristen seit Hendrix den Planeten verlassen !

Ich kam erst durch die "1984" auf van Halen, weil in jeder Disco dieses nervige Lied lief - was habe ich mich damals getäuscht...!

Für mich der absolute Neu-Interpret des Instruments E-Gitarre. Ganz zu schweigen von seiner Gestaltung des Gitarrensounds !

Mach et joot, Eddie

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6630
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Eddie van Halen

Beitragvon Matt 66 » Mi 7. Okt 2020, 15:40

Guten Moooooorgeeeeen! ;-)

linus
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Eddie van Halen

Beitragvon linus » Do 8. Okt 2020, 11:22

Potzblitz :shock:

Ich hatte mir verwundert die Augen gerieben, das es noch keinen Eddie-Thread gibt - und daraufhin diesen gestartet...

Wie konnte ich das übersehen ?!?

Ich sollte die Brille auch am PC aufsetzen :oops:


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“