Nena

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Nena

Beitragvon Spanish Tony » Mi 18. Aug 2021, 16:10

...geht echt gar nicht. Jetzt treibt sie sich schon mit den Reichsbürgern rum :facepalm:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Nena

Beitragvon Keef » Mi 18. Aug 2021, 17:01

Das is e ne ganz blöde Schnepfe - Bekannter von mor hat ma Catering .für die gemacht. Die führt sich auf als wär sie die Superdiva…
Bleed Bix

Han Solo

Re: Nena

Beitragvon Han Solo » Mi 18. Aug 2021, 17:12

Es ist meistens ernüchternd, wenn man von Popstars erwartet, intelligent oder reflektiert zu sein.

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Nena

Beitragvon linus » Mi 18. Aug 2021, 23:19

Interviews von sogenannten Popstars im deutschsprachigen Raum belegen, das Nena,
Fischers Helene und Beatrice Egli hervorragend zu diesem unseren Lande passen...
wo Gestalten wie Andi Scheuer, Julia Glöckner sowie die Koryphäen Bär und Karliczek
hohe Regierungsämter haben :twisted:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Nena

Beitragvon spanking the plank » Do 19. Aug 2021, 09:56

Nena fand ich auch musikalisch immer schon äußerst fade. Von der sog. NDW kann man sich den Goldenen Reiter und Tri Tra Trulala aka der Herbergsvater von Joachim Witt anhören, dazu Trio, die waren wirklich speziell mit Kralle anne Gitarre und die Spider Murphy Gang, die in Wahrheit eine Rock'n'Roll Band war.
Nena ist ne Schlagertussi.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Nena

Beitragvon Spanish Tony » Do 19. Aug 2021, 10:12

Ideal finde ich cool. Und natürlich Interzone. Aber das war nicht NDW

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Nena

Beitragvon Keef » Do 19. Aug 2021, 11:44

spanking the plank hat geschrieben:… und die Spider Murphy Gang, die in Wahrheit eine Rock'n'Roll Band war.…

…und ne gute dazu!

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Nena

Beitragvon Bassfuss » Do 19. Aug 2021, 21:54

spanking the plank hat geschrieben:Nena fand ich auch musikalisch immer schon äußerst fade. Von der sog. NDW kann man sich den Goldenen Reiter und Tri Tra Trulala aka der Herbergsvater von Joachim Witt anhören, dazu Trio, die waren wirklich speziell mit Kralle anne Gitarre und die Spider Murphy Gang, die in Wahrheit eine Rock'n'Roll Band war.
Nena ist ne Schlagertussi.


...Trio: ich habe die erste LP noch ohne Da Da Da. Tolles Ding, was die damals veröffentlicht haben.
Ideal ist sowieso geil. Habe nie herausgefunden, was Hansi Behrendt, der Drummer, später gemacht hat. Tolle Band!

Eiszeit!


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“