Alles Gute Zakky
Alles Gute Zakky
Ich wünsch dir ein schönes Fest mit dem Mädels von der Davidswache. macht euch einen Wein auf und redet mal über alles . . .

Re: Alles Gute Zakky
Doch keine Sicherheitsverwahrung?
Scherz beiseite...herzlichen Glühstrumpf auch von mir!

Scherz beiseite...herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
Aber ächt ey!! Glückwunsch! Und jetzt ab zum Feiern, zakk, zakk!

-
Besten Dank an alle Gratulanten
War gerade mit Lümmel auf dem Saseler Stadtfest. Bin los. Lümmel hat das ganze Fest mit seinem Röntgen-Blick gescannt. Alles, was nicht bei "drei" auf den Bäumen war, wurde heftigst angebaggert. Bis eben hatte er noch eine im Schlepptau. Die hatte schon immer so rübergeschielt. Ich brauch jetzt nicht wetten, wie es weiter geht.

War gerade mit Lümmel auf dem Saseler Stadtfest. Bin los. Lümmel hat das ganze Fest mit seinem Röntgen-Blick gescannt. Alles, was nicht bei "drei" auf den Bäumen war, wurde heftigst angebaggert. Bis eben hatte er noch eine im Schlepptau. Die hatte schon immer so rübergeschielt. Ich brauch jetzt nicht wetten, wie es weiter geht.
Also, der Lümmel, wie soll ich sagen, ich denke manchmal so, der fickt doch ganz gerne mal
Obwohl der ja wohl uralt ist

Obwohl der ja wohl uralt ist

-
Ach ja, Geburtstag hatte ich WIE KATER CARLO am 15.9. Macht ja nix.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Besten Dank an alle Gratulanten![]()
Habe ein Date für heute Abend

- Deichgraf
- Instrumente: Alles Murks
Hi Zakk,
auch ich wünsche Dir (nachträglich) zu Deinem Geburtstag alles Gute, Liebe und weiterhin viel Erfolg.
auch ich wünsche Dir (nachträglich) zu Deinem Geburtstag alles Gute, Liebe und weiterhin viel Erfolg.