(zumindest einer von zweien) bin ich, habe heute den Gig des Jahres und huste und rotze hier rum.
Scheiße. Gleich noch mal beim Apotheker shoppen gehen ...
Und dann muss ich auch noch feststellen, dass ich das Freitagspiel beim Forumskicktipp und damit sichere sieben Punkte verpasst habe.
Früher hat der Spitzenreiter noch ans Tippen erinnert ...
Der Tag fängt ja gut an.
infektiös-gefrustete Grüße
Honk
Unser Sänger ...
Re: Unser Sänger ...
Lieber Honk!
Selbst als ich noch nicht Spitzenreiter, sondern nur Spielleiter war, habe ich hier schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass man doch bitte die automatische Erinnerung aktivieren solle. Bei mir funktioniert das ganz gut, denn ich werde auch regelmäßig vom nächsten Spieltag überrascht
Trotzdem gute Besserung und viel Erfolg beim Gig
Selbst als ich noch nicht Spitzenreiter, sondern nur Spielleiter war, habe ich hier schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass man doch bitte die automatische Erinnerung aktivieren solle. Bei mir funktioniert das ganz gut, denn ich werde auch regelmäßig vom nächsten Spieltag überrascht

Trotzdem gute Besserung und viel Erfolg beim Gig

- Honk04
Re: Unser Sänger ...
raana3800+ hat geschrieben:Selbst als ich noch nicht Spitzenreiter, sondern nur Spielleiter war, habe ich hier schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass man doch bitte die automatische Erinnerung aktivieren solle.
Huch, da muss ich gefehlt haben ... inzw. erledigt.
Meine neue Entdeckung: GeloRevoice Halstabletten!