Matt 66 hat geschrieben:
Wenn Du die ontologische Kompenente weg lässt und nur das Gefühl zulässt, kannst Du verstehen was Nick meint

Matt 66 hat geschrieben:
Aldaron hat geschrieben:Weil ich danach keinen Bock mehr auf Braten habe?
Nicknack hat geschrieben:Wie kann man irgendetwas im Zusammenhang mit Gitarren anders als sexuell ausdeuten?
Woher die Masturbationsphobie? Die meisten Gitarristen machen doch die ganze Zeit nichts anderes als Wichsen.
Nur die richtig Guten haben Sex.
Mit ihrer Gitarre, mit ihrer Band, mit dem Publikum.
Bassfuss hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Weil ich danach keinen Bock mehr auf Braten habe?
...wer weiß, was in dem HANFöl so drin ist...
Späßle gemacht
Spanish Tony hat geschrieben:im ersten Thread beschimpft der Mod öffentlich, nennt den User Arschloch und prahlt damit, gleich aufs Knöpfchen zu drücken. Klar, das ist da nicht ungewöhnlich, aber das ist ok?
Im zweiten Thread wird aus einem dümmlichen Anfang eine ernsthaft Jagd auf Nazis über 13 Seiten. Man steigt voll auf einen Unfug ein und dann beten scheinheilige Moralapostel bis zum Erbrechen. Was sagt das aus ?
Basslümmel hat geschrieben:...kannst Du verstehen was Nick meint
Aldaron hat geschrieben:...
Nick, ich mach einfach Musik. Läuft sicher auf ner anderen Ebene ab.
Satch hat geschrieben:....und? Bislang hast du nichts getan, um mich vom Gegenteil zu überzeugen....
Nicknack hat geschrieben:Wie kann man irgendetwas im Zusammenhang mit Gitarren anders als sexuell ausdeuten?
Woher die Masturbationsphobie? Die meisten Gitarristen machen doch die ganze Zeit nichts anderes als Wichsen.
Nur die richtig Guten haben Sex.
Mit ihrer Gitarre, mit ihrer Band, mit dem Publikum.
Bassfuss hat geschrieben:...ich hab gehört, davon wird man blind... stimmt das?