R.I.P. - Threads ....

Al Burky

Re: R.I.P. - Threads ....

Beitragvon Al Burky » Fr 7. Okt 2011, 09:05

In der ARD gabs zu Jobs Tod eine Sondersendung. Gestern um 23:00 Uhr. :facepalm:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Fr 7. Okt 2011, 10:16

Zakk_Wylde hat geschrieben:... Als George Harrison starb, war ich sehr betroffen. Weil ich mit den Beatles groß geworden war.

Damit hast Du, Deine Argument, weiter oben im thread, selbst widerlegt...

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich kann es für mich nicht nachvollziehen, weil ich Apple-News (Neuer IPod, Neues IPhone) einfach zum Ko..... finde. Unterhaltungselektronik halt für Leute, die alles haben oder jeder Mode hinter her laufen. Ne blöde Sekte halt.
Gruß Zakk

Es ist lustig: Die Apple Kritiker (meistens sind es ja regelrechte Hasser) werfen den Apple Begeisterten ja unter anderem vor, dass diese arrogant und verblendet sein. Diese Kritik wird aber ganz oft (wie mann hier gut im Forum sehen kann) mit mindestens ebensolcher religiösen Innbrunst und Hochmut vorgetragen. Auch hier gilt: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. :mrgreen:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 7. Okt 2011, 10:22

Blues Bird hat geschrieben:
Es ist lustig: Die Apple Kritiker (meistens sind es ja regelrechte Hasser) werfen den Apple Begeisterten ja unter anderem vor, dass diese arrogant und verblendet sein. Diese Kritik wird aber ganz oft (wie mann hier gut im Forum sehen kann) mit mindestens ebensolcher religiösen Innbrunst und Hochmut vorgetragen. Auch hier gilt: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. :mrgreen:

Wie man sieht, sind die Apple-Freunde da auch nicht besser.... :laughter:

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Fr 7. Okt 2011, 10:25

Al Burky hat geschrieben:

Wie man sieht, sind die Apple-Freunde da auch nicht besser.... :laughter:

Hä?? Wenn habe habe ich denn hier gedisst, weil er Apple Produkte nicht mag?
Naja, jeder lacht solange, bis er's versteht... ;)

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 7. Okt 2011, 10:28

Leude! Noch viel besser als Apple usen ist Apple ESSEN! :hearts: :Geheimtipp:

Bild

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 7. Okt 2011, 10:50

Jungs, das Leben ist schon Tagödie genug, nun macht aus seinem Tod keine Tragödie, was sie ja letztendlich nicht ist. Wir alle werden dem guten Steve folgen in das Unbekannte, vor dem wir uns doch ein wenig fürchten. Es gibt eine Tatsache und das ist die Endlichkeit. Was das Applegenie wirklich für die Menschheit geleistet hat, das wird mann erst in 100-200 Jahren Wissen. Entweder er ist Geschichte, oder er ist wie ein Dinosaurier, den keiner von uns vermisst.

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Fr 7. Okt 2011, 10:53

Dregen hat geschrieben:Leude! Noch viel besser als Apple usen ist Apple ESSEN! :hearts: :Geheimtipp:

Bild

Und noch viel besser als Apple ESSEN ist Apple TRINKEN:

Bild

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 7. Okt 2011, 11:01

Blues Bird hat geschrieben: Und noch viel besser als Apple ESSEN ist Apple TRINKEN:

Bild

Die ganze Wahrheit: SCHENK Dir das doch mal ein... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=7Uhn3utUimA

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 7. Okt 2011, 13:18

Dregen hat geschrieben:

Sofort hierher und das Erbrochene aufwischen :sick:

orben

Beitragvon orben » Fr 7. Okt 2011, 14:07

würd mich ja gern äußern, hab aber im moment keine zeit. zu beginn der bürowoche schaff ich´s vielleicht wieder....nur so viel: da das ja alles weit überwiegend auf mich bezogen sein dürfte-pietätlosigkeit sehe ich da nich.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 7. Okt 2011, 14:08

Dregen hat geschrieben:
Blues Bird hat geschrieben: Und noch viel besser als Apple ESSEN ist Apple TRINKEN:

Bild

Ist das nicht der Engler von Pur?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 7. Okt 2011, 14:12

orben hat geschrieben:würd mich ja gern äußern, hab aber im moment keine zeit. zu beginn der bürowoche schaff ich´s vielleicht wieder....nur so viel: da das ja alles weit überwiegend auf mich bezogen sein dürfte-pietätlosigkeit sehe ich da nich.

Entspanne Dich, die Erde dreht sich auch in tausend Jahren noch weiter um ihre eigene Achse. Lass den anderen nur ihre Gefühle, wenn sie keinem damit schaden. Lass uns lieber dem Appelzeuch widmen das man trinken kann, so lange wir noch leben :-)

orben

Beitragvon orben » Fr 7. Okt 2011, 14:17

Basslümmel hat geschrieben:
Entspanne Dich, die Erde dreht sich auch in tausend Jahren noch weiter um ihre eigene Achse. Lass den anderen nur ihre Gefühle, wenn sie keinem damit schaden. Lass uns lieber dem Appelzeuch widmen das man trinken kann, so lange wir noch leben :-)

och lümmel, vielen dank, aber eigentlich bin ich (bis auf gewissen zeitlichen streß...) momentan für meine verhältnisse sehr entspannt. ich empfinde nur die darstellung meiner person als asozialen penner hier als ein wenig unangemessen. schönes wochenende! ich werde mich heut abend in bad oldesloe im rahmen einer konzertaktivität dem gerstensaft widmen, mit unserem schlagzeuger sein kind feiern und madame hat für morgen früh sogar omi aktiviert, damit ich ausschlafen kann. toll! aber den üblen kater und den darauffolgenden schiefen haussegen seh ich auch jetzt schon... :dontknow: bockbockbock.

lady starlight

Beitragvon lady starlight » Fr 7. Okt 2011, 14:23

orben hat geschrieben:...ich werde mich heut abend in bad oldesloe im rahmen einer konzertaktivität dem gerstensaft widmen, mit unserem schlagzeuger sein kind feiern und madame hat für morgen früh sogar omi aktiviert, damit ich ausschlafen kann. toll! aber den üblen kater und den darauffolgenden schiefen haussegen seh ich auch jetzt schon... :dontknow: bockbockbock.

:bravo:
:applaus:
:clap:

...viel Spaß!

lgls

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 7. Okt 2011, 14:36

orben hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben:

och lümmel, vielen dank, aber eigentlich bin ich (bis auf gewissen zeitlichen streß...) momentan für meine verhältnisse sehr entspannt. ich empfinde nur die darstellung meiner person als asozialen penner hier als ein wenig unangemessen. schönes wochenende! ich werde mich heut abend in bad oldesloe im rahmen einer konzertaktivität dem gerstensaft widmen, mit unserem schlagzeuger sein kind feiern und madame hat für morgen früh sogar omi aktiviert, damit ich ausschlafen kann. toll! aber den üblen kater und den darauffolgenden schiefen haussegen seh ich auch jetzt schon... :dontknow: bockbockbock.

Ich habe den Vorteil Dich persönlich zu kennen und von daher würde sich manche Antwort auf Dein Posting schon relativieren, wenn Deine Kritiker wissen würden, was für eine angenehme Person sich hinter Deinem Posting befindet. Es mag auch darn liegen, das man den Tod als eine ungewöhnliche Sache betrachtet, was er auch im näheren Umfeld ist. In der Sache mit Afrika gebe ich Dir vollkommen Recht. Doch gebe den Anderen auch das Recht einen Typen zu würdigen, der die Welt von Millionen Menschen verändert hat, aber nicht verbessert. :dontknow:

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Fr 7. Okt 2011, 18:43

Zakk_Wylde hat geschrieben:... Als George Harrison starb, war ich sehr betroffen. Weil ich mit den Beatles groß geworden war.

Damit hast Du, Deine Argument, weiter oben im thread, selbst widerlegt...

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich kann es für mich nicht nachvollziehen, weil ich Apple-News (Neuer IPod, Neues IPhone) einfach zum Ko..... finde. Unterhaltungselektronik halt für Leute, die alles haben oder jeder Mode hinter her laufen. Ne blöde Sekte halt.
Gruß Zakk

Nee, rhetorisch verfehlt. Ich gehöre nicht zum Lager der Anti-Appleianer. Mich interessieren auch PCs, Spielekonsolen und andere Markenabhängigkeiten nicht. Der Ton des Angepisstseins weil man was gegen die heilige Marke gesagt hat, kenn ich übrigens von Gibson-Jüngern und anderen "Kult-"Herstellern, die ich nicht weiter nennen werde.

Apple, Windows usw. werden idR. von normalen Usern zum Geldraushauen und Zeit verplempern gekauft. Trottel, die sich drei Tage irgendwo anstellen, um einen für die Jackentasche zu großen Bildschirm zu kaufen, auf dem man auch Bücher lesen kann, kann ich nicht ernst nehmen. Das Gleiche gilt für Entertainment-Produkte von anderen Herstellern genauso. Und wenn einer, der blöden Konsumenten, die meinen jeden Scheiß haben zu müssen (Kaffee-Maschine für 1.500,- €, die nur mit Pads von Hersteller XY geht; einen semihandlichen Monitor ohne allgemein gebräuchliche Schnittstellen, ein überteuertes Handy mit Knebelvertrag von der Telekom, das in erster Linie durch das Design und den Preis hervorsticht), eben solchen verhökert -garniert mit fernöstlichen Weisheitern- ob seiner "Heiligkeit" kritisiert wird, dann gehört man eben nicht ohne weiteres zum "entgegen gesetzten Lager". Das ist letztlich das Problem DEINER Sekte und deren Denke, der Du als Apple- bzw. Technik-Jünger angehörst.

Darthie

Beitragvon Darthie » Fr 7. Okt 2011, 19:52

Blues Bird hat geschrieben:Es ist lustig: Die Apple Kritiker (meistens sind es ja regelrechte Hasser) werfen den Apple Begeisterten ja unter anderem vor, dass diese arrogant und verblendet sein.

Ich nicht. Apple-Produkte sollen ja bei vielen Menschen gut funktionieren. Bei uns taten sie es nicht.
Der iPod, den ich der Göttergattin nach Wunsch einst zu Weihnachten schenkte, zerschoss unser Betriebssystem derart, dass ich ein neues Notebook kaufen musste, um wieder ins Internet zu können. Teure Folgeinvestition.
Am ärgerlichsten war aber Apples Reaktion in den FAQ, in den es sinngemäß hiess: "Ja, haben wir auch schon mal gehört von, traurige Sache das, wissen wir aber auch nicht, woran das liegt, haben also keine Lösung für..."
:gun:
Nie wieder ein Apple-Produkt in Vaders Haushalt!

Und den Jobs konnte ich seitdem auch nicht mehr recht leiden. Tut mir trotzdem leid, dass er sterben musste.

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 7. Okt 2011, 21:28

Darthie hat geschrieben: zerschoss unser Betriebssystem derart, dass ich ein neues Notebook kaufen musste, um wieder ins Internet zu können.

:facepalm:

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 7. Okt 2011, 21:45

Proxmax hat geschrieben:
Darthie hat geschrieben: zerschoss unser Betriebssystem derart, dass ich ein neues Notebook kaufen musste, um wieder ins Internet zu können.

:facepalm:

Das ist allerdings bemerkenswert :scratch:

toptears

Beitragvon toptears » Fr 7. Okt 2011, 22:32

Das ist die Rache vom ipod an Windows.

Das kenne ich.

Mein Kind brauchte UNBEDINGT einen ipod, als ich sagte: da gibt es besseres für weniger Geld, kam als retour "wegrennen und Tür zuschlagen".

Hat sie sich dann gekauft, ist ein Jahr her, das Teil liegt irgendwo, möchte irgendjemand kaufen?

Ernsthaft! Ist in pink!

itunes und ich sind keine Freunde, nun hat sie ein eifohn, aber es gibt auch "richtige" programme dafür wo schneller gehen.

Aber, wie um Himmelswillen hat das Programm das Notebook zerstört????????

Zurück zu „Verschiedenes“