Getränke der Champions

Basslümmel

Re: Getränke der Champions

Beitragvon Basslümmel » Do 17. Mär 2011, 18:51

Göttlich essen
Bild

und dazu einen göttlichen Weissen. Einen Pouilly Fumé AC Domaine Maltaverne
Bild

Am Samstag mit Schäfchen, welches ich dann noch zu einem himmlischen Dessert einladen werde.

@Tom...soltest Du mal in Hamburg sein, dann solltest Du das Gericht mal probieren. Ist aber leider ein Saisongericht und gibt es nur bis Mitte April in Norddeutschland. Würde aber Deinen Eigenurintrunk, eine himmlische Würze geben :tongue2:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 17. Mär 2011, 21:08

Basslümmel hat geschrieben:Bild

Gebratene Weißwürste mit Flossen? :scratch:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Fr 18. Mär 2011, 08:42

Elbstint :tongue2:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 18. Mär 2011, 09:40

Basslümmel hat geschrieben:Elbstint :tongue2:

Gut, daß es das nur in Hamburg gibt. :tongue: :applaus:

Trüffel

Beitragvon Trüffel » Fr 18. Mär 2011, 09:42

Mein Getränk der Champion ist im Augenblick Leffe, oder einfach das beste Bier der Welt. Das ist traumhaftes belgisches Bier, das man in manchen Getränkemärkten auch in Deutschland findet. Ich kenne es ursprünglich aus Belgien, als ich dort im Urlaub mit meiner Familie war. Mein Vater hatte es mir empfohlen, was ich ihm nie vergessen werde. Gezapft schmeckt es allerdings einfach am besten. Ich weiß noch, dass unser Ferienhaus (von dieser Seite) nur einen kleinen Fußweg von der Kneipe entfernt war, wo ich es erstmals probiert habe. Das war so ein kleiner Fischerort. Ich hätte nicht gedacht, dass man in Belgien schönen Urlaub am Meer machen kann, aber ich habe mich geirrt (mehr Info).

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 18. Mär 2011, 09:44

Moin
geiles Zeug das Leffe. Mir gefällt besonders Leffe blonde, die anderen Sorten sind mir zu stark. Gibts hier im Nachbarstädtchen Venlo (NL) in jedem Supermarkt. Leider ist das Zeug teuer.

Zurück zu „Verschiedenes“