unglaublich geil.
ich hatte ihn letztes jahr schon mal gesehen, aber
gestern hat er sich selbst übertroffen.
vor peinlich wenigen gästen, ca. 100, zog eric alle register
und machte aus einem gig eine party!
ein echtes erlebnis.
Eric Sardinas gestern
Re: Eric Sardinas gestern
Wie hoch war die db-Absenkung, die Du (hoffendlich
) im Ohr hattest?
Ich finde den Thread, wo Du nach dem Kloppman LP Tuning fragtest, nicht wieder. Komplette Elektronik getauscht, Neubundierung, Steg, Brücke und 57er PUs nach Art des Hauses für ca. 700€, wenn ich mich nicht irre. So passiert mit einer schönen R8 Goldtop, auch nicht eben billig. Vergleich war eine lange ausgesuchte R9, an der nix verändert war. So wie sie aus dem Custom-Shop kam, mit Burstbucker 1/2. Um die Gibson PUs haben gut abgeschnitten, keine Frage. Man kann die Kloppman reintun, auch keine Frage. Aber als sooo zwingend fand ich das nicht. Wie gesagt, die Bundierung war da auffälliger wahrnehmbar. Was aber evtl auch daran liegen kann, dass mir die gibsoneigene Art der Bundierung nicht so gefällt....
LG

Ich finde den Thread, wo Du nach dem Kloppman LP Tuning fragtest, nicht wieder. Komplette Elektronik getauscht, Neubundierung, Steg, Brücke und 57er PUs nach Art des Hauses für ca. 700€, wenn ich mich nicht irre. So passiert mit einer schönen R8 Goldtop, auch nicht eben billig. Vergleich war eine lange ausgesuchte R9, an der nix verändert war. So wie sie aus dem Custom-Shop kam, mit Burstbucker 1/2. Um die Gibson PUs haben gut abgeschnitten, keine Frage. Man kann die Kloppman reintun, auch keine Frage. Aber als sooo zwingend fand ich das nicht. Wie gesagt, die Bundierung war da auffälliger wahrnehmbar. Was aber evtl auch daran liegen kann, dass mir die gibsoneigene Art der Bundierung nicht so gefällt....
LG
Zuletzt geändert von Josef K am Do 8. Nov 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ihm mal im Vorprogramm von Steve Vai gesehen. Ja der Typ ist echt cool und live deutlich besser als auf den Alben. Seine Musik schreit einfach nach live Performance. Hat er wieder seine Gitarre angezündet?
Han Solo hat geschrieben:Hat er wieder seine Gitarre angezündet?
nein, aber gitarren sahen schon so aus...
- Reinhardt
wo war das? In Remchingen? Oder Winterbach?