Die Hitze macht mich kirre

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Spanish Tony » Sa 8. Aug 2020, 16:21

Keine Ahnung, wie ich das noch mehr als eine Woche aushalten soll. Alles abdunkeln, chillen, aber das hilft nicht wirklich

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Matt 66 » Sa 8. Aug 2020, 19:13

Ganz im Ernst: fahr (schnell) Rad! Durch den Fahrtwind wird es erträglicher.
Ich kann das momentan leider nicht, da ich bei der gleichen Affenhitze auf asphaltierten Straßen durch zugebaute, stickige Innenstädte marschieren muss. Brutal! :heat:
Wenigstens hat mein Hotelzimmer hier in Läibzisch eine gute Klimaanlage. Ich mag schon gar nicht mehr raus...

Ist zufällig jemand von euch nächsten Montag in Dresden? ;-)

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Cat Carlo » Sa 8. Aug 2020, 20:22

1 Liter Bier (vom Faß!) und man kommt dank Hopfen und Allohol gut durch die Nacht.

Gestern haben wir 300 km mit dem Motorrad gemacht, Fahrtwind ohne Bewegung. Nachmittags wurde es trotzdem unangenehm.

Han Solo

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Han Solo » Sa 8. Aug 2020, 23:47

Steck Deinen Pullermann in ein Glas mit Eiswasser.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Keef » So 9. Aug 2020, 08:27

Bild

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon Spanish Tony » Do 20. Aug 2020, 20:43

Was bin ich froh, wenn die scheiße nächste Woche vorbei ist. Hab ständig Probleme mit dem Kreislauf

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon spanking the plank » Fr 21. Aug 2020, 06:58

Mein lieber,

mach´s wie Mick und Klausi und sauf nachmittags 5-6 Bier und gut ist. :dr01: :dr01: :dr01:

Und wenn das nicht hilft: Die Nacht durchf….. :mrgreen: Das bläst das Hirn frei und ist der beste Sport fürn Kreislauf, wo gibt! :cheer: :thumbup:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Die Hitze macht mich kirre

Beitragvon spanking the plank » Fr 21. Aug 2020, 07:00

Spanish Tony hat geschrieben:Was bin ich froh, wenn die scheiße nächste Woche vorbei ist. Hab ständig Probleme mit dem Kreislauf


Ich liebe das Wetter. HERE COMES THE SUN!! :worship: Null Probleme, DU MUSST VIEL TRINKEN!!!° 3-4 Liter pro Tag, sonst gehst Du krachen.

Das schaff ich schon mit Bier :laughter:


Zurück zu „Verschiedenes“