So kann's einem gehn…

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: So kann's einem gehn…

Beitragvon Reinhardt » Mo 21. Sep 2020, 19:56

Han Solo hat geschrieben:Aber fließend Wasser habt ihr schon?

Sogar warm!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: So kann's einem gehn…

Beitragvon spanking the plank » Di 22. Sep 2020, 08:23

Reinhardt hat geschrieben:
spanking the plank hat geschrieben:
Ich brauch es schon für den Job.


Frage: Gibt es diesen Job erst sein 10 Jahren?
:out:


Bob Dylan hat Mitte der 1960er zu Recht gesungen: The Times They Are A-Changin´ :mrgreen:

Ernsthaft: Ich bekomme dienstliche E-Mails auf mein Phone, aber erst seit dem Corona-Lockdown, also seit März 2020.

Wir haben viele MA in "Home-Office" geschickt in dieser Zeit und konnten so gut und zügig kommunizieren. Wir bereiten uns derzeit IT-Technisch und organisatorisch auf den 2. Lockdown vor. Er wird anders sein, aber er kommt, glaub mir.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: So kann's einem gehn…

Beitragvon Reinhardt » Di 22. Sep 2020, 08:51

So ähnlich sehe ich das auch.
Nur die Schulträger tun so, als klappt alles bis März.


Zurück zu „Verschiedenes“