Yessssss!!!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Markus » Fr 20. Nov 2020, 16:05

Markus hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Hallo!!!! Hier geht es um meine 33 Cent!!!
Langweilt mich nicht mit dem DFB!


Investier die 33 Cent halt in eine schicke Frisur - dann schließt sich der Kreis dieses Threads. Es kann so einfach sein!


Passt irgendwie zum Thema: Heute ist Promifriseur Udo Walz gestorben. Keine Ahnung, ob das hier irgendwen interessiert. Wahrscheinlich hat die Hälfte von Euch ohnehin schon lichte Haare :popcorn:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Yessssss!!!

Beitragvon spanking the plank » Fr 20. Nov 2020, 16:24

Ich hab keine Glatze und schneide mir die Haare selbst, seit ich 20 bin.

Frau Merkel muss sich jetzt Gedanken um einen neuen Friseur machen. Die war Stammkundin von Herrn Walz.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2662
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Markus » Fr 20. Nov 2020, 16:45

spanking the plank hat geschrieben:Ich hab keine Glatze und schneide mir die Haare selbst, seit ich 20 bin.

Frau Merkel muss sich jetzt Gedanken um einen neuen Friseur machen. Die war Stammkundin von Herrn Walz.


Seit alle nur noch online tagen, ist die Frise auch egal...!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Yessssss!!!

Beitragvon spanking the plank » Di 24. Nov 2020, 07:13

Das sieht Phil Collins auch so :laughter: O. K., der braucht keinen Frisör mehr :laughter: aber seine Ex hat verlauten lassen, dass er stinkt wie ne Sau, weil er sich nicht mehr wäscht :dizzy: bei der Online-Konferenz riecht man ja wenigstens nichts :laughter:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Spanish Tony » Di 24. Nov 2020, 17:36

Ich finde die Stimme von Phil Collins gut. Besonders bei den alten Sachen von Genesis hat das gut funktioniert. Damit war die Band nach Gabriel noch lange nicht tot


Zurück zu „Verschiedenes“