Yessssss!!!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Yessssss!!!

Beitragvon Matt 66 » Mi 18. Nov 2020, 13:08

Ich bekam wegen der Mwst.-Anpassung heute eine Gutschrift meines Web-Hosters über exakt 33 Cent!!! Mit detaillierter Aufschlüsselung der unterschiedlichen Abrechnungszeiträume.
Ich liebe es!

Han Solo

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Han Solo » Mi 18. Nov 2020, 13:11

Ich dachte schon, Du hast Dich über das 0:6 gefreut, so wie ich.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Matt 66 » Mi 18. Nov 2020, 13:37

Das auch! Aber bei der Nati, Löw und Bierhoff ist jedes Wort zuviel. Ich will Netzer als Bundestrainer!

Han Solo

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Han Solo » Mi 18. Nov 2020, 13:58

Kloppo wo bist Du?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Matt 66 » Mi 18. Nov 2020, 15:47

Bloß nicht! Ich ertrage den ja nicht mal im Ausland.

Mal ernsthaft: die Mannschaft hat gestern ganz klar gegen den Trainer gespielt. Hat sich natürlich keiner zu sagen getraut. Die wollen mind. den Müller wieder, gerne auch noch den Hummels (Auf Boateng kann man inzwischen verzichten. Seine Zeit ist längst abgelaufen. Siehe Vertrag bei Bayern.). Die verhalten sich wie Bayern am Ende gegenüber Kovac. Kaum war der Flick da, konnten sie innerhalb von ein paar Tagen plötzlich wieder Fussball spielen. Ja sowas!

Hinzukommt eine gewisse Müdigkeit und Belanglosigkeit. Die Spieler haben viele Vereinsspiele in kurzer Zeit in den Knochen, und es stehen noch einige an bis Weihnachten, da gibt man nicht mehr alles, wenn Platz 2 auch reicht. Wenn dann auch noch Kimmich verletzt fehlt, kommt sowas halt dabei raus. Kroos und Gündogan - haben die überhaupt mitgespielt? Die waren doch nur auf dem Platz, um auf 11 Spieler zu kommen. Totalausfälle!

Und der Löw hat doch selber keinen Bock mehr. Merkt man in jeder Szene und in jedem Interview. Aber solange kein Nachfolger eingetütet ist, muss er halt weitermachen. Mi gfreit's, weil ich den DFB eh scheiße finde. Was Schöneres als das letzte WM-Aus konnte ich mir gar nicht vorstellen.

So, jetzt waren es doch ein paar Worte zuviel...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Großmutter » Mi 18. Nov 2020, 21:30

"Mal ernsthaft: die Mannschaft hat gestern ganz klar gegen den Trainer gespielt." ...eine interessante These, könnte aber zumindest bei Teilen der Mannschaft was dran sein. Die hätte aber auch in der zweiten Halbzeit einfach auch von sich aus gegen die Blamage anspielen können. Hat aber nicht stattgefunden. Spanien war aber auch, für mich, überraschend stark. Aber dass gar nix bei Verteidigung, Mittelfeld und Offensive bei Schland geht, hat mich noch mehr überascht. Seltsames Spiel ...irgendwie wie das 7:1-Brasilien-Debakel 2014. Mal schaun ...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Keef » Do 19. Nov 2020, 10:54

Überragend war nur Neuer.
Für die deutlichen Abwehrfehler bei den gefangenen Toren konnte der gar nix!
Und wie er im Interview sagte: Wenn er bei Bayern nach vorne gibt is da immer einer der den Ball annimmt…

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Reinhardt » Do 19. Nov 2020, 17:35

Die haben nicht gegen Löw gespielt, sondern gegen Kroos.

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Großmutter » Do 19. Nov 2020, 18:58

"Die haben nicht gegen Löw gespielt, sondern gegen Kroos." ...wieso das denn?

Han Solo

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Han Solo » Do 19. Nov 2020, 20:17

Das ist ein unmotivierter Haufen fauler Säcke. Die bräuchten einen Trainer, der ihnen ordentlich in den Sack tritt.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Bassfuss » Do 19. Nov 2020, 20:28

Han Solo hat geschrieben:Ich dachte schon, Du hast Dich über das 0:6 gefreut, so wie ich.


...aber da waren keine Bayern-Spieler dabei, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Bassfuss » Do 19. Nov 2020, 20:35

Moin,
wegen des Spiels: irgendwann war ja nun eigentlich Kampf angesagt. Kann sich aber jemand vorstellen, wie sich die jüngeren Spieler
einen Ball zurück erkämpfen? Ich habe sowas da nicht gesehen. Nur einen Begleit-Service.

Spieler wie Klose haben, nachdem sie den Ball verloren hatten, nachgesetzt, und im besten Falle den Ball zurückerobert. Nicht immer, aber häufig.

So etwas vermisse ich bei den jetzigen Spielern. Umschalten im Kopf: okay, nicht mehr schön spielen wollen und nur nach vorne, sondern
eben auch nach hinten. Da jetzt nur die Abwehr zu verurteilen oder den Trainer wäre für meine Begriffe nicht okay.

Die Mannschaft sollte sich tatsächlich einmal selbst hinterfragen.

Ich erinnere an dieser Stelle einmal an den denjenigen, der 2006 schrubtete: an Jürgen Kohler wäre der italienische Spieler für die Flanke nicht
vorbeigekommen. Dafür gibt es natürlich keinen Beweis, ist ja klar. Aber die Aussage zeigt, was vielleicht nötig wäre. Immer im Bereich des fairen Spiels.

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Reinhardt » Do 19. Nov 2020, 21:00

Großmutter hat geschrieben:"Die haben nicht gegen Löw gespielt, sondern gegen Kroos." ...wieso das denn?


Weil Kroos derjenige ist, der gruppenpsychologisch das ganze Gefüge aus der Balance bringt. Ohne ihn gibt's keine Spannungen und Untergrüppchen.
Irgendwie rieche ich das, dass er eine Keimzelle der Gruppenprobleme war 2018.

Han Solo

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Han Solo » Fr 20. Nov 2020, 00:11

Reinhardt hat geschrieben:
Großmutter hat geschrieben:"Die haben nicht gegen Löw gespielt, sondern gegen Kroos." ...wieso das denn?


Weil Kroos derjenige ist, der gruppenpsychologisch das ganze Gefüge aus der Balance bringt. Ohne ihn gibt's keine Spannungen und Untergrüppchen.
Irgendwie rieche ich das, dass er eine Keimzelle der Gruppenprobleme war 2018.

Ich denke eher, dass da keine Führungspersönlichkeiten sind. Und der Kroos kann das genausowenig wie die anderen Pappnasen. Die brauchen einen Alphadödel, der auf dem Platz den Gorilla macht.

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Yessssss!!!

Beitragvon linus » Fr 20. Nov 2020, 00:37

Es fällt auf, das die "Generation Frisur" nicht in der Lage ist, außer derselben
Zeichen zu setzen...!
Reus, Götze, Kroos etc., wenn es in der Liga gegen Platz 5 abwärts geht, ist leichtfüssiges
Zaubern an der Tagesordnung - es sei denn, der Gegner ist bissig bzw. heißt Bayern...
( der BVB hat die Meisterschaft 19 und 20 in "Hosevoll-Manier verschenkt ! ).
Kroos' Pässe bestehen zu 95% aus Quer- und Rückpässen, bei Thiago konnte man
regelmässig sehen, wie seine sezierenden Pässe die gegnerische Abwehr buchstäblich
auflöste !
Löw hat die für ihn unbequemen Spieler mit eigener Meinung entsorgt und Ja-Sager
wie Kroos behalten, das ist dann das Ergebnis !

Aber warum sollte Löw gehen ? Der Scheuer-Andi darf ja auch weiterhin Rumstümpern
und Millionen von Steuergeldern versenken :twisted:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Reinhardt » Fr 20. Nov 2020, 08:22

Han Solo hat geschrieben:
Reinhardt hat geschrieben:
Weil Kroos derjenige ist, der gruppenpsychologisch das ganze Gefüge aus der Balance bringt. Ohne ihn gibt's keine Spannungen und Untergrüppchen.
Irgendwie rieche ich das, dass er eine Keimzelle der Gruppenprobleme war 2018.

Ich denke eher, dass da keine Führungspersönlichkeiten sind. Und der Kroos kann das genausowenig wie die anderen Pappnasen. Die brauchen einen Alphadödel, der auf dem Platz den Gorilla macht.


Andererseits hat aber eine ähniche Rotzlöffeltruppe mit einem Kapitän Draxler (sic) im Confed-Cup alles vom Platz gefegt, was sich ihr entgegenstellte. So ungeführt war das nicht, zudem: es hatte innere Balance.
Dann schenkte man diesem Gefüge 2018 kein Vertrauen und aus war's mit der Gruppenkohärenz.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Matt 66 » Fr 20. Nov 2020, 09:33

Hallo!!!! Hier geht es um meine 33 Cent!!!
Langweilt mich nicht mit dem DFB!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Markus » Fr 20. Nov 2020, 10:45

Matt 66 hat geschrieben:Hallo!!!! Hier geht es um meine 33 Cent!!!
Langweilt mich nicht mit dem DFB!


Investier die 33 Cent halt in eine schicke Frisur - dann schließt sich der Kreis dieses Threads. Es kann so einfach sein!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Keef » Fr 20. Nov 2020, 13:11

Markus hat geschrieben:Investier die 33 Cent halt in eine schicke Frisur - dann schließt sich der Kreis dieses Threads. Es kann so einfach sein!


So sieht's aus.
Tony Kross fasste sich auf dem Rückweg ca. 35.279 mal an die Frisur ob sie noch sitzt.
Als Traxler bei einem Spiel eingewechselt wurde schaute er nicht nach den Spielern oder auf seine Schuhe - nein er strich sich ca. 567 mal durch den Haarschnitt - das is wichtig…

ALSO - DO IT :thumbup:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Yessssss!!!

Beitragvon Reinhardt » Fr 20. Nov 2020, 13:22

Alles geht nur
mit Pompadour!


Zurück zu „Verschiedenes“