Das siebte Siegel

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Das siebte Siegel

Beitragvon Reinhardt » Fr 16. Apr 2021, 10:37

... der Offenbarung ist gebrochen.
Der Untergang ist nur noch für die Erleuchteten abwendbar.
Liam Gallagher tritt jetzt bei Jazzfestivals auf. Korrektur: Sogenannten Jazzfestivals.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Großmutter » Fr 16. Apr 2021, 11:56

...die Stuttgarter Jazz Open sind schon seit Jahren Avantgarde ...ein Jazz-Festival ohne Jazz ...kluger Schachzug ....

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Matt 66 » Fr 16. Apr 2021, 12:12

Das wird dieses Jahr doch sowieso noch nix werden. Im September befinden wir uns in der 4. Welle, wird Söder auf offener Straße von einem Querdenker niedergeschossen und die Wiesn aus Pietätsgründen für die nächsten 10 Jahre abgesagt. Wer braucht unter solchen Umständen dann noch ein Jazz (oder was auch immer) Festival in Stuttgart?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Reinhardt » So 18. Apr 2021, 11:48

Ja das wäre ja noch schöner, wenn das stattfände! Selbst wenn die Inzidenzen bei 10 liegen, müsste das abgesagt werden!

So eine verschleppte Coronakonsequenz hat also auch ihr Gutes.

Dass es die Jazz Open in Stuttgart garantiert nie gebraucht hätte, ist wieder ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Reinhardt » So 2. Mai 2021, 10:24

Ich nehme alles zurück.
Dort spielt auch noch Lianne LaHavas. Wobei, das macht es noch schlimmer.
Nach dem Motto Ratespiel: Was ist das für eine Art Festival, wo Gallagher und LaHavas hintereinander auftreten?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Matt 66 » So 2. Mai 2021, 10:55

Sollte ich mich da vielleicht auch mal anmelden?

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Reinhardt » So 2. Mai 2021, 13:12

Ich komme mit.
Wir singen Simon & Garfunkel im Stil von Lukather/Carlton oder wegen mir auch Vai/Satriani und nennen uns Quick & Dirty.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Matt 66 » So 2. Mai 2021, 13:18

Ich fürchte, ich bin der schlechteste Sänger unter allen Gitarristen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Das siebte Siegel

Beitragvon Reinhardt » So 2. Mai 2021, 13:19

Wenn Du schlechter als ich bist, Respekt.
Aber genau dann ergibt das Sinn, finde ich.


Zurück zu „Verschiedenes“