Neue Frau, neuer Raum, neues Glück!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Neue Frau, neuer Raum, neues Glück!

Beitragvon Spanish Tony » Sa 3. Jul 2021, 12:01

So! Nach einer wirklich beschissenen Zeit stehen die Sterne endlich wieder gut. Wir haben einen neuen Proberaum, der wirklich richtig geil ist. Und Corona sollte auch kein großes Hindernis mehr darstellen. Daher wird es wohl bald endlich wieder losgehen. Jedenfalls wird die zweite Kammler Box bald kommen und direkt in den Proberaum wandern. Ich freue mich schon tierisch auf die Kombi mit dem Realtone in der Live Situation. Natürlich funktioniert das Ganze nur, wenn mich meine Frau weglässt. Die hat da ein paar wirklich krasse Tricks drauf :shock: :hearts:
Wie läuft's denn bei euch so mit der Musik?

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Neue Frau, neuer Raum, neues Glück!

Beitragvon Keef » Sa 3. Jul 2021, 13:41

Ich denk ihr hattet so nen tollen großen Raum?

Bei uns läufts auch wieder an - mit allen drei Bands.
Jetz beginnt wieder die Zeit, Termine zu organisieren.
Herrlich - tagsüber Moppedfahrn un abends proben :up:

Und für die NY-Band steht - wie es aussieht - schon ein Gig an…

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Neue Frau, neuer Raum, neues Glück!

Beitragvon Spanish Tony » Sa 3. Jul 2021, 14:44

Stimmt! Der Raum ist riesig und geil. Hatte aber auch ein paar kleine Nachteile. 5ter Stock. Im Sommer tierisch warm, im Winter tietrisch kalt. Erst ab 18.00Uhr nutzbar etc...abgesehen davon ist ein Tapetenwechsel manchmal sehr erfrischend

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Neue Frau, neuer Raum, neues Glück!

Beitragvon Bassfuss » So 4. Jul 2021, 15:21

Moin,

vorletztes Jahr ein Schnitt. Arbeitslos, Set verkauft, Proberaum nach fast 20 Jahren weg. Neuen zu finden ist hierzulande ziemlich schwierig.

Aber die Finger jucken jetzt schon wieder. Mal sehen, was da dieses Jahr noch so passieren wird.


Zurück zu „Verschiedenes“