Bilderrätsel

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Bilderrätsel

Beitragvon Matt 66 » So 24. Okt 2021, 16:25

Ich war gestern zum ersten Mal in der neueröffneten Premiumabsteige Olchings. Da hängen vielleicht Dinge an der Wand... :shock:
Man merkt, dass der Schuppen von 60ern geleitet wird. Findet den Fehler! :facepalm: :haha:
Finde den Fehler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Han Solo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Han Solo » So 24. Okt 2021, 18:23

lol, wie das wohl hält?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Matt 66 » Mo 25. Okt 2021, 11:53

Ich werde nächstes Mal Hand anlegen. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch nur noch nicht getraut. Lauter Blaue um mich rum. Wenn dann noch rauskommt, dass ich ein Roter bin, gute Nacht!


Zurück zu „Verschiedenes“