Die hier haben auch Celluloid-Pleks. Muss man halt 100 abnehmen, ist aber auf das einzelne gerechnet spottbillig. Wir haben da für die Band welche machen lassen. Zugegeben, da kann man die Hosen oft in die Waschmaschine packen, bis die weg sind.
http://intunegp.com/products/custom-shop-products
Biete Edelplektren
Re: Biete Edelplektren
erniecaster hat geschrieben:
warum gibt es Kasho-Plektren nur bei Tone-Toys? Ganz einfach - den Hersteller gibt es nicht, das ist eine Marketing-Erfindung. Das sind schlicht und ergreifend für Tone-Toys hergestellte Plektren. Du kannst sie auch direkt beim Hersteller kaufen und sogar nach deinen Wünschen bedrucken lassen: http://www.walter-geipel.de/html/de/index.php
Die Information ist sicher - sie ist von Geipels selbst.
Wenn das stimmt, dann ist das irreführende Werbung seitens Tonetoys, ggf. sogar Betrug. Denn dort steht, dass Kasho ein japanischer Hersteller aus Okinawa sei.
Multitone hat geschrieben:Ich dachte immer, ich benutze mit meinen Kashos schon recht teure Plektren ...
![]()
Also die kennich ja noch nicht mal, aber dieser Thread beruhigt mich trotzdem ein bischen

Han Solo hat geschrieben:erniecaster hat geschrieben:
warum gibt es Kasho-Plektren nur bei Tone-Toys? Ganz einfach - den Hersteller gibt es nicht, das ist eine Marketing-Erfindung. Das sind schlicht und ergreifend für Tone-Toys hergestellte Plektren. Du kannst sie auch direkt beim Hersteller kaufen und sogar nach deinen Wünschen bedrucken lassen: http://www.walter-geipel.de/html/de/index.php
Die Information ist sicher - sie ist von Geipels selbst.
Wenn das stimmt, dann ist das irreführende Werbung seitens Tonetoys, ggf. sogar Betrug. Denn dort steht, dass Kasho ein japanischer Hersteller aus Okinawa sei.
Hallo,
frag mal bei Pyramid nach Richard Rider... Oder such nach Rio Pecos. Es ist keine Überraschung, dass es diese Produkte woanders nicht gibt. To name but a few.
Das ist so ähnlich, als würde Thomann behaupten, dass Harley Benton ein kauziger Hersteller von Boutique-Gitarren sei, der die Öffentlichkeit scheut und die Dinger für viel Geld verkaufen.
Ich habe früher auch bei Tone Toys gekauft. Mittlerweile lasse ich mich nicht mehr betuppen, um es einmal freundlich auszudrücken.
Gruß
erniecaster
erniecaster hat geschrieben:frag mal bei Pyramid nach Richard Rider
Ich kann mich erinnern, von einem Mann, dessen Nickname mit Mag... beginnt vor Jahren einen Satz bekommen zu haben, mal so als Geheimtip und unter Kennern, versteht sich.

- Reinhardt
Auf Pyramid lasse ich nix kommen.
Trotzdem habe ich jetzt immer noch keine Info, wie ich an die OEM-Kashos herankomme ...
Trotzdem habe ich jetzt immer noch keine Info, wie ich an die OEM-Kashos herankomme ...

Han Solo hat geschrieben:
Ach, bist du einer von diesen Abmahnern?
- spanking the plank
Ich hab von amazon gerade die neue cd von Randy Bachman "Heavy Blues" bekommen. Da war ein astreines weißes, riesiges Plektrum der Firma TUSQ in der Stärke BA 0.88 dabei.
Damit spielt sich meine Strat wie von selbst. Hat auch nur 10,15 € gekostet. Also das Plektrum versteht sich. Mit Cd. Ist das jetzt ein Boutique-Plättchen so wie Eure gefakten Okinawas oder wie die heißen
Damit spielt sich meine Strat wie von selbst. Hat auch nur 10,15 € gekostet. Also das Plektrum versteht sich. Mit Cd. Ist das jetzt ein Boutique-Plättchen so wie Eure gefakten Okinawas oder wie die heißen

- Reinhardt
gurkenpflücker hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Klar gibts tone toys noch. Kaufe meine Kashos (Nr. 5L) immer da.
http://www.tone-toys.com/shop/
Ja, geben tut's die noch die Tonetoyse ... nur meine heißgeliebten Kasho No.3, die gibt es da nicht mehr. Ich hatte vor längerer zeit da mal nachgefragt, ob die out of Stock sachen wieder reinkommen und ich bekam zur Antwort, dass das wegen der hohen Einkaufkonditionen oft schwierig sei. Keine Ahnung, ob das so stimmt...
Also ich habe noch zwei oder drei rundere daheim, in heavy und extraheavy, es sind aber No.27 und nicht No. 3.
Uih, da kann ich ja auch mitmachen.
Habe hier drei eigenhändig angefertigte Do-It-Yourself-Edelhorn-Designer (FH)-Plektren in drei Stärken, die bereits Steve Stevens befingert hat.
Leider waren sie ihm zu teuer, so dass er sich nur mit seiner Signatur auf meinem (schweißgetränkten) T-Shirt begnügt hat (Fotobeleg).
Deshalb stehen sie noch zur Verfügung und können gegen entsprechendes Gebot erworben werden…
Die Plektren sind eingeschwungen und haben eine psychedelisch anregende Maserung.
Sie unterliegen der Abnutzung und werden mindestens einmal wöchentlich gespielt.
Beeilt Euch! Horn ist ein Naturprodukt, unterliegt natürlichen atmosphärischen Einflüssen und berechtigt nicht zur Reklamation.
Habe hier drei eigenhändig angefertigte Do-It-Yourself-Edelhorn-Designer (FH)-Plektren in drei Stärken, die bereits Steve Stevens befingert hat.
Leider waren sie ihm zu teuer, so dass er sich nur mit seiner Signatur auf meinem (schweißgetränkten) T-Shirt begnügt hat (Fotobeleg).

Deshalb stehen sie noch zur Verfügung und können gegen entsprechendes Gebot erworben werden…
Die Plektren sind eingeschwungen und haben eine psychedelisch anregende Maserung.
Sie unterliegen der Abnutzung und werden mindestens einmal wöchentlich gespielt.
Beeilt Euch! Horn ist ein Naturprodukt, unterliegt natürlichen atmosphärischen Einflüssen und berechtigt nicht zur Reklamation.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neulich auf ner Bühne ge- und durchaus für gut befunden:
http://www.heselschwerdt-musik.de/tradi ... index.html
http://www.heselschwerdt-musik.de/tradi ... index.html
- Reinhardt
Der Bernd!
Den gibt's noch!
Netter Typ.
Und hat den ganzen Keller voll mit Cornell-Amps zu sehr guten Preisen übrigens.
Den gibt's noch!
Netter Typ.
Und hat den ganzen Keller voll mit Cornell-Amps zu sehr guten Preisen übrigens.
Multitone hat geschrieben:Auf Pyramid lasse ich nix kommen.
Hallo,
doch, die Info gab es schon oben. Aber hier gerne nochmal:
http://www.walter-geipel.de/forms/de/kontakt.php
Du kannst die anmailen und ein Foto schicken oder sogar anrufen. Wenn du ums Verrecken nur 10 Plektren haben willst, wird das vermutlich auch gehen aber nicht bedruckt und vom Stückpreis her höher.
Als ich mich dafür interessiert habe, lag der Stückpreis von "Kashos" mit eigenem Druck bei 100 (einhundert) Stück deutlich unter dem eines stinknormalen Fender Heavy. (Und btw soll mir keiner erzählen, dass er den Unterschied zwischen einem Kasho und einem Fender heavy hören oder fühlen kann.)
Rockingers Zelluloidplektren sind übrigens auch aus dem Hause Geipel...
Zum Glück habe ich meine Lieblingsplektren gefunden und horte einen Bestand, der bis an mein Lebensende reichen sollte. Hoffentlich ändert sich mein Geschmack nicht.
Gruß
erniecaster
- Reinhardt
Der Link war mir nicht entgangen.
Ich hoffte auf Vorinfos, bevor ich Geipel belästige.
Und die hast Du mir ja geliefert.
Ich hoffte auf Vorinfos, bevor ich Geipel belästige.
Und die hast Du mir ja geliefert.