Kreative Flaute?
Ihr braucht neues, frisches Songmaterial?
Egal, ob Rockband, Schlagersänger/in, Pop, R´n´B, Rock`n`Roll, oder Punk, etc.
Wir bieten von Musik, über Lyrics, bis hin zum komplett arrangierten Song, alles an.
Als von jahrelanger Musikerfahrung "gezeichnetes" Team (Musiker und Tontechniker), können wir auf Eure individuellen Wünsche eingehen.
Probiert uns einfach zu einem fairen Kennenlernpreis aus!
Schreibt uns eine EMail mit Euren Wünschen und Vorstellungen an:
allmusicwrite@gmail.com
Bis dahin, Euer ALL-MUSIC-WRITE-Team
Songwriting
Re: Songwriting
Kaum zu glauben, dass es für solche Angebote tatsächlich einen Markt gibt. Wenn man nicht kreativ ist, sollte man es halt bleiben lassen. Wenn ich keinen hoch kriege, schlepp ich meiner Freundin doch auch keinen Gigolo an.
Han Solo hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass es für solche Angebote tatsächlich einen Markt gibt....
....und Aerosmith haben "I don't want to miss a thing" natürlich selbstgeschrieben....

- Reinhardt
gurkenpflücker hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass es für solche Angebote tatsächlich einen Markt gibt....
....und Aerosmith haben "I don't want to miss a thing" natürlich selbstgeschrieben....
wie, "Rock'n'Roll Music" stammt gar nicht von den Beatles???

Das könnte ein langer Nachmittag werden ...
....und 'Wild Thing' ist gar nicht von Hendrix? Meine Welt bricht auseinander!
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Verdammt…
Kaum zu glauben, dass es für solche Angebote tatsächlich einen Markt gibt.
Warum soll`s den nicht geben? Es gibt genug Leute die gerne Songs schreiben und produzieren,aber nicht auf ne Bühne wollen. Wenn es gute Rampensäue gibt dies gut umsetzen können,warum nicht seine Songs anbieten? Ich seh da nix verwerfliches.
Ich finde es bei Hobbymusikern fragwürdig. Wenn bei einem Aerosmith Album der "Hit" noch fehlt, dann ruft man halt mal eben Desmond Child an und der arbeitet am Song mit. Aus der Sicht des Publikums, die nur ein gutes Album wollen durchaus verständlich, ebenso rein kommerziell. Wenn ich aber hobbymäßig gerne (Rock)Musik mache, dann gehört da für mich auch das Songwriting dazu, sonst kann ich's gleich bleiben lassen.
- Großmutter
....?????????????. In Bands, die ihr eigenes Zeug schreiben, tun das doch meist auch nur ein oder zwei Mitglieder. Wenn in dieser Bezeihung Flaute herrscht, warum dann nicht Hilfe von Außen einholen? Ich selbst habe auch schon den ein oder anderen Song an andere weitergegeben ...