VERKAUFT - BOSS SE70 + SKB Rack 2 HE

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

VERKAUFT - BOSS SE70 + SKB Rack 2 HE

Beitragvon Speed » Sa 29. Sep 2018, 17:53

Hi,
verkaufe mein Boss SE70, das Schweizer Taschenmesser unter den Multieffekten, sehr schöne Delays uvm.
Inkl. Original-Netzteil und Bedienungsanleitung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boss-se70-skb-2-he-rack/956285027-74-2462

Passend dazu habe ich noch ein SKB 2 HE 19" Rack, kurze Version ohne Backdoor, dafür Serviceklappe. Im Bereich Serviceklappe wurde zwecks Kabelführung etwas gefeilt (s. Fotos), tut der Funktion aber keinen Abbruch. Im Gegenteil.

Komplettpreis SE70 + Rack 150 EUR + 8,50 EUR Porto INKL. Rackadapter für das SE 70 und inkl. der 2 Rackblenden (jeweils 1 HE, 1 wurde halbiert auf 9,5"), wie auf den Fotos abgebildet.

Verkauf von privat: keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie

Zurück zu „Biete“