Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Benutzeravatar
Großmutter
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:04

Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Großmutter » Do 16. Dez 2021, 19:07

...Corona hat mich ziemlich gefickt, deshalb: Ich hätte da also diesen schönen, alten Marshall 1959 Super Lead anzubieten. Produktionsnummer: 3881 C - also Baujahr 1971. 1982 erstanden und von meiner Seite aus absolut unverbastelt - allerdings seit 1997 stillgelegt, also wohl Gefahr in Sachen Elkos. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Dazu habe ich noch die passende 4x12er Box (slanted) gleichen Jahrgangs ebenfalls im Originalzustand inklusive der Rollen. Das Vinyl auf der Rückseite hat etwas gelitten und die Frontbespannung hat ein kleines Loch abbekommen. Bevor das Paket seinen Weg zum Captain Körg antritt, biete ich es der Vollständigkeit halber noch mal hier an. Preis ist VB, aber ihr könnt euch sicher denken, dass sich dieses Angebot eher an den betuchten Liebhaber wendet. Im Fall der Fälle nur Abholung in München möglich. Nun denn ...

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Spanish Tony » Do 16. Dez 2021, 19:23

Hui! Verlockend :thumbup:

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Matt 66 » Fr 17. Dez 2021, 10:58

Bevor Du das Ding dem doofen Captain verkaufst, stell es doch lieber gleich selbst in die ebay Kleinanzeigen. Gerade wenn Du sowieso in M wohnst. Der macht ja auch nichts anderes, halt nur völlig überteuert.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Reinhardt » Fr 17. Dez 2021, 12:08

Wäre ich nicht alt, weise und gebrechlich und noch der Illusion verhaftet, ich sei ein echter Rocker, würde ich keine Sekunde zögern.
Aber ich glaube, die Locations geben solches Besteck nicht mehr her.
Seufz. :flower:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Reinhardt » Fr 17. Dez 2021, 12:09

Matt 66 hat geschrieben:Bevor Du das Ding dem doofen Captain verkaufst, stell es doch lieber gleich selbst in die ebay Kleinanzeigen. Gerade wenn Du sowieso in M wohnst. Der macht ja auch nichts anderes, halt nur völlig überteuert.


Triggerpunkt!

linus
Beiträge: 1885
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon linus » Fr 17. Dez 2021, 12:12

Aber beim Käptn werden die Preise gezahlt, die dem Kultcharakter der Originale
entsprechen.
Außerdem fällt die Klientel weg, die das Paket auf einen Tausender 'runterhandeln
wollen...!

Immer schade, wenn man sich von liebgewonnenen Amps trennen muß - allerdings
wurde der Amp 24 Jahre (!) nicht mehr genutzt.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Reinhardt » Fr 17. Dez 2021, 12:42

Ich habe hier einen Hohner Orgaphon, so eine Art germanischer Princeton Reverb, den werde ich als letzten Amp hergeben.
Der war letztmalig ernsthaft 1984 im Einsatz, wird nur alle 2-3 Jahre mal warmgefahren.
Da ich ihn eh für einen Fuffi hergeben müsste, der Sound aber 3000 Euro wert ist, bleibt er, solange nur ein Quadratmeter dafür übrig ist.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Keef » Fr 17. Dez 2021, 12:48

:gun: Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - Führe mich nicht in Versuchung - NEIN :laughter:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Marshall 1959 Super Lead Baujahr 1971 plus Box ...

Beitragvon Keef » Fr 17. Dez 2021, 12:51

Reinhardt hat geschrieben:
Aber ich glaube, die Locations geben solches Besteck nicht mehr her.
Seufz. :flower:

Aber die Musiker - mit der Azzedazze-Band hab ich immer meinen Bloody Rocka am Start :cheer:


Zurück zu „Biete“