Beckerhecht

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6307
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Beckerhecht

Beitragvon Reinhardt » Di 24. Sep 2019, 19:58

Material von Weltklasseleuten zum Kreisklassepreis?
https://www.julienslive.com/m/view-auct ... 312?page=1

Benutzeravatar
Blues Bird
Beiträge: 766
Registriert: So 24. Okt 2010, 13:13

Re: Beckerhecht

Beitragvon Blues Bird » Mi 25. Sep 2019, 08:08

Reinhardt hat geschrieben:Material von Weltklasseleuten zum Kreisklassepreis?
https://www.julienslive.com/m/view-auct ... 312?page=1



Mein Gott Walter! Da hat sich ja einiges angesammelt!

Das letzte Hemd hat eben doch keine Taschen...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5058
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Beckerhecht

Beitragvon Keef » Mi 25. Sep 2019, 09:40

Teilweise ganz schön schräge Sachen dabei.
Und die zu erwarteten Preise halten sich alle im Rahmen - noch…

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2512
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Beckerhecht

Beitragvon Markus » Mi 25. Sep 2019, 10:17

Der Nachlassverwalter hat mit ziemlicher Sicherheit die letzten beiden Jahre damit verbracht, die Sammlung von Walter Becker zu sortieren und zu katalogisieren. Eine echte Fleißarbeit! :heat:

Läster Paul
Beiträge: 2810
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Beckerhecht

Beitragvon Läster Paul » Mi 25. Sep 2019, 16:25

Die Preise finde ich auch interessant. Ob die realistisch oder zu niedrig sind kann man sagen, wenn die Zuschlagspreise veröffentlicht werden.
Becker ist eben nicht ein Name wie Clapton oder Gilmoure.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 6307
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Beckerhecht

Beitragvon Reinhardt » Mo 6. Jan 2020, 17:47

Ist schon schräg, die Dramaturgie solcher Auktionen.
Manche Dinge bleiben ein Schnäppchen, andere zocken sich ins Besinnungslose.
Der Gipfel der Abstrusität ist für mich: Zwei baugleiche Mesa Lonestar Special, sogar außen identisch, einer geht für 1600 weg, der andere für 3200. Schön für den, der den für 1600 bekommen hat. Sagen wir's mal so.

Läster Paul
Beiträge: 2810
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Beckerhecht

Beitragvon Läster Paul » Di 7. Jan 2020, 23:49

Hab ich mich auch drüber gewundert. Auf ein Pedal-Konvolut gabs gar kein Gebot, ich meine das waren sogar Wampler gewesen.
Manche Dinge sind auch für recht niedrige Preise wegegangen, vielleicht lässt dort das Interesse schon nach. Kannst du auf ebay auch beobachten, das die Preise fallen, für Lautsprecher zb., die G12-65 gehen auch schon für deutlich unter 100Euro weg.


Zurück zu „Baywatch“