David Grissom

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

David Grissom

Beitragvon Zakk » So 18. Jan 2015, 14:46

Ist im Frühjahr in Deutschland.

Einer meiner absoluten Lieblinge schon seit längerem…

Klingt sehr eigen und geil. Tom ist mein Zeuge.

http://www.stahl-entertainment.de/david-grissom

tortitch

Re: David Grissom

Beitragvon tortitch » So 18. Jan 2015, 16:18

Und kommt sogar bis nach HH hoch.
:thumbup:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: David Grissom

Beitragvon Zakk » So 18. Jan 2015, 18:03

Bzw. Bordesholm

Tom

Re: David Grissom

Beitragvon Tom » So 18. Jan 2015, 18:25

Danke Zack!

Kolbermoor ist nicht weit von mir, da schau ich hin
Zuletzt geändert von Tom am So 18. Jan 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

tortitch

Re: David Grissom

Beitragvon tortitch » So 18. Jan 2015, 20:22

Zakk hat geschrieben:Bzw. Bordesholm


Kennst du den Laden in Bordesholm?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: David Grissom

Beitragvon Markus » Mo 19. Jan 2015, 08:40

Schade, der Kollege macht ja leider bei seiner kleinen Deutschlandtour einen richtig weiten Bogen um die Weltstädte Bonn und Köln. Der nächstgelegene Termin wäre für mich der in Brilon, aber das ist ja von hier aus gesehen schon im sauerländischen Hochgebirge :22: Muss ich mal drüber nachdenken. Aber: Sehr schöner Gitarrensound!!!!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: David Grissom

Beitragvon spanking the plank » Mo 19. Jan 2015, 13:05

Zakk hat geschrieben:Einer meiner absoluten Lieblinge schon seit längerem…


Meiner auch. Habe mir gerade "Loud Music" von ihm bestellt. Dieses von ihm komponierte Stück "Loud Music" hat er Mitte der 90er, glaube es war 1995, für den von mir ebenfalls geschätzten Webb Wilder eingespielt (das Album von Webb Wilder heißt "Acres of Suede"). Das Solo ist total eigen und abgefahren. Bei John Mellencamp hat er auch seine "guitarprints" hinterlassen. Ein affengeiler Gitarrensound und klasse gespielt.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: David Grissom

Beitragvon spanking the plank » Mo 19. Jan 2015, 13:08

Markus hat geschrieben:Schade, der Kollege macht ja leider bei seiner kleinen Deutschlandtour einen richtig weiten Bogen um die Weltstädte Bonn und Köln.



Was soll ich denn da sagen!! Um den ganzen Osten macht er einen weiten Bogen. Da muss ich wohl die drei Stunden nach Isernhagen fahren, gelle Schnabel?

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: David Grissom

Beitragvon Honk04 » Mo 19. Jan 2015, 15:29

Kolbesholm und Bordermoor (oder so, nie gehört) - ein drolliger Tourplan durch die Perlen der Provinz.

Und Mußbach an dä Pälzer Woistroß - da schicke ich 'n Kumpel hin, der kann dahin zu Fuß gehen.

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: David Grissom

Beitragvon Zakk » Do 22. Jan 2015, 14:03

Da isser ....

Und coole Rock-Opa am Bass!

https://www.youtube.com/watch?v=AoTi-OI_NXI

Proxmax

Re: David Grissom

Beitragvon Proxmax » Fr 23. Jan 2015, 21:48

und ordentliche gitarren spielt er auch!


Zurück zu „Termine“