Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiadamm

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiadamm

Beitragvon spanking the plank » Mi 1. Apr 2015, 15:22

...und ich werde mit Frau dabei sein. Blackberry Smoke spielen auch noch am 2. Juni 2015 in Osnabrück im Rosenhof. Das sind die einzigen Deutschlandkonzerte ihrer Holding The Roses 2015 Tour.

Leute geht hin, wenn Ihr in der Nähe der Orte wohnt!! Big musical fun is guaranteed.

Darthie

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Darthie » Do 2. Apr 2015, 08:58

Watt kost'n hier die Karte?

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Apr 2015, 09:54

Hallo Darthie,

die Karte ist vhm. preiswert 28,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr von ca. 2 Euro, also um die 30-31 Euro pro Person. Da das Konzert ja in Berlin stattfindet, kannst Du das Ticket ja in Berlin kaufen und brauchst es Dir nicht, wie wir Provinzler, zusenden zu lassen.

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Apr 2015, 09:59

Darthie, geh mal auf die eventim.de Webseite und gib als "Event" Blackberry Smoke ein. Da hast Du den genauen Preis für Berlin.

MfG

Peter

Schnabelrock

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Schnabelrock » Do 2. Apr 2015, 10:42

Beides arschweit, verdammt ...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Apr 2015, 10:55

Wenn der Dan Baird bei Euch im Oktober 2015 in Isernhagen auftritt, komm ich doch auch vorbei. Sind doch nur 3,5 Std. einfach nach Hanno. von uns über die wunderschöne B 6 neu am Harz vorbei; die A 2 würde ich mir wegen dauernder Unfälle allerdings auch nicht antun. Aber Osnabrück ist doch nicht sooo weit von Hannover?

P.S. Spielt Dan Baird in der Bluesgarage, ich habe bisher nur was von einem bestätigten Gig in Hamburg Mitte Oktober gelesen. Das wäre MIR definitiv zu weit.

Schnabelrock

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Schnabelrock » Do 2. Apr 2015, 11:03

Naja, ich bin halt seit bald zwei Jahren im Grossraum Stuttgart ansässig. Natürlich noch öfter im Norden, aber eben auch nicht mehr dauerhaft. So kann es kommen.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Apr 2015, 11:09

Ein hochdeutsch-Norddeutscher in Schwobe. Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich hab mich ja auch an Sachsen gewöhnt.... :laughter:

Dann kannste aber zu Gov´t Mule gehen, die spielen in Stuttgart.

VG Peter

Darthie

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Darthie » Do 2. Apr 2015, 11:10

Da ich Blackberry Schmauch gar nicht kenne, habe ich momentan keine 30 Flusen über.
;-)
Seid Ihr nur die zwei Tage hier?

Schnabelrock

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Schnabelrock » Do 2. Apr 2015, 11:57

spanking the plank hat geschrieben:Ein hochdeutsch-Norddeutscher in Schwobe. Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich hab mich ja auch an Sachsen gewöhnt.... :laughter:
Dann kannste aber zu Gov´t Mule gehen, die spielen in Stuttgart.
VG Peter


Die sind auf der Liste! Und die Schwaben ... nun ja ... sind etwas eigen, haben aber eine Menge interessanter Jobs, um die es mir vor allem geht. Und Frau Schnabel II ist ja auch halbwegs in der Nähe.

Darthie: Die BS-Bildungslücke wäre dann bald mal zu schliessen.

Darthie

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon Darthie » Do 2. Apr 2015, 12:02

Kein deutscher wikipedia-Eintrag.
:22:

Die englische Seite sagt Southern- oder Country-Rock.
:guitar4:
Not my cup of Baustelle, I fear.
:dontknow:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Apr 2015, 12:17

Darthie hat geschrieben:Da ich Blackberry Schmauch gar nicht kenne, habe ich momentan keine 30 Flusen über.
;-)
Seid Ihr nur die zwei Tage hier?


Hi Darhie,

wir sind nur am 1.6.15 in Berlin. Gehen vorher Berlin anschauen, was ordentliches Essen und fahren dann wieder nach Hause. Sind von uns ja nur 200 km, also gut 2 Std. mit dem Auto.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Blackberry Smoke am 1.6.2015 im C-Club Berlin Columbiada

Beitragvon spanking the plank » Mi 16. Sep 2015, 13:28

Nachtrag:

Der Konzerttermin am 1. Juni 2015 ist ausgefallen und wurde auf Montag, den 26. Oktober 2015 verschoben. Da fahr ich dann mit meinen Bandmates hin.


Zurück zu „Termine“