Mrs Greenbird im TV - Gurkis Castingshowxperiment

KennyXXL

Re: Mrs Greenbird im TV - Gurkis Castingshowxperiment

Beitragvon KennyXXL » Sa 5. Jan 2013, 00:07

Holy Shit!!! :bravo: :applaus:
Damit haben nun schon zwei mal Charttopper für meine kleine zerbröselte Ex-Band eröffnet.... Kinda makes me wonder....

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 5. Jan 2013, 00:11

Geiler shice :worship: :up:

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Sa 5. Jan 2013, 09:51

Naja... ohne die Band schlechtreden zu wollen, aber wenn alle hier registrierten User ihren Freundeskreis mobilisieren und alle auf Kommando innerhalb einer Woche die selbe CD kaufen, schafft diese CD es auch in die Top 50.

Interessant wird es jetzt erst zu beobachten, wie lange die CD in den Charts bleibt. Und wie sich dieser "Katalysatoreffekt" auf die weitere Entwicklung auswirkt.

UniCut

Beitragvon UniCut » So 6. Jan 2013, 11:44

merkt ihr was!?
kaum berühmt, kommt vom gurki kein muckser mehr hier!
schwach!
war aber vorherzusehen.

gruß, flo

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » So 6. Jan 2013, 11:58

Stress?

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » So 6. Jan 2013, 12:54

Matt 66 hat geschrieben:Naja... ohne die Band schlechtreden zu wollen, aber wenn alle hier registrierten User ihren Freundeskreis mobilisieren und alle auf Kommando innerhalb einer Woche die selbe CD kaufen, schafft diese CD es auch in die Top 50.

Dann mach ich das auch! Watch out!

Gamma

Beitragvon Gamma » So 6. Jan 2013, 14:44

Klar ist Gurki gerade voll im Stress! Wenn man dem auf Facebook eine PN schreibt, dauert das in der Regel mindestens fünf Tage, bis er die gelesen hat (das kann man da sehen).
@ Matt
Helene Fischer ist auf Platz zwei! Die hat dann wohl ein paar Bekannte weniger als Gurki und Sarah! ;-)

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » So 6. Jan 2013, 14:56

UniCut hat geschrieben:merkt ihr was!?
kaum berühmt, kommt vom gurki kein muckser mehr hier!
schwach!
war aber vorherzusehen.

gruß, flo

Hm, er hat aber auch schon vorher nur sehr wenig bis überhaupt Nichts hier geschrieben. So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er sehr geerdet und bescheiden. Sich nicht zu melden, weil er jetzt berühmt ist, entspricht nicht seinem Naturell. Ich denke einfach, dass er tatsächlich jetzt Teil einer Maschinerie ist, die es ihm zeitlich einfach nicht erlaubt, in Foren zu schreiben oder jede e-mail zu beantworten.

Abzuheben und sich als etwas Besseres zu halten, ist etwas, was ich mir bei einem Menschen wie ihm nicht vorstellen kann.

Der hat jetzt einfach Stress.

Gamma

Beitragvon Gamma » So 6. Jan 2013, 17:26

Word!

UniCut

Beitragvon UniCut » Mo 7. Jan 2013, 20:35

Aristoteles hat geschrieben:Abzuheben und sich als etwas Besseres zu halten, ist etwas, was ich mir bei einem Menschen wie ihm nicht vorstellen kann.

so meinte ich das auch nicht. eher: und schwupps, schon ist man im kommerziellen sumpf gefangen. bei so einem majordeal, wird dir dann auch gesagt wie du das klopapier zu falten hast.
so wie ich mich für den erfolg der beiden freue, so bemitleide ich sie auch. zwei tolle charakter im mediensumpf und -stress!

gruß, flo

Aristoteles

Beitragvon Aristoteles » Mo 7. Jan 2013, 21:03

Ja, beim nochmaligen Durchlesen kann man dein Statement natürlich auch genauso verstehen.
Sorry... :flower:

Gurki ist ein hervorragender Musiker und wie ich schon schrieb, sehr geerdet. Ich befürchte natürlich auch, dass die Industrie die Beiden wieder fallen lässt oder weniger unterstützt, wenn der X-Factor Hype zu Ende ist.
Aber aufgrund seiner Einstellung und seiner Musikalität glaube ich, dass da eine gewisse Nachhaltigkeit bestehen bleibt.
Wie beispielweise bei Thomas Godoj oder Stefanie Heinzmann.
Die füllen ja auch noch Hallen...

Gurki und Sarah sind heute abend übrigens bei Raab zu Gast.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mo 7. Jan 2013, 22:29

Gurki weiss, dass die Popularität nachlassen wird. Er nimmt sie jetzt als gut mit und irgendwann kommen andere Zeiten. Die können ja auch gut sein, nur eben anders.

Denke ich.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 8. Jan 2013, 08:13

Aristoteles hat geschrieben:Gurki und Sarah sind heute abend übrigens bei Raab zu Gast.

So Mrs. Greenbird sell out?!

Ich habe ihn gebeten, das zu lassen.

Wird nur wohl nix nützen.

Honk04

Beitragvon Honk04 » Di 8. Jan 2013, 11:27

Ich sehe das so wie unser griechischer Denker:
Ich habe Steffen als sehr sympathischen, begabten, geerdeten Menschen kennengelernt und freue mich wirklich für ihn.
Jetzt muss er halt alles mitnehmen und die Gunst der Stunde nutzen.
Dann schreibt er halt mal länger hier nichts, na und?
Er hat dieses Forum (und andere) eh nicht für off-topic-Zeugs genutzt.

Ach ja: Mrs. Greenbird sind lt. Homepage von "Tv total" übermorgen, am Do., in der Sendung.

Gruß
Honk

linus

Beitragvon linus » Di 8. Jan 2013, 12:08

Gurki macht das, was jeder andere Arbeitnehmer auch macht: er muß auch Dinge tun, hinter denen er nicht 100-prozentig steht.

Wenn ich jedoch die Wahl hätte, meinen Everyday-Job mit dem aktuellen von Gurki zu tauschen - auch wenn das einen Auftritt bei Raab bedeutet - dann würde ich das ohne zu zögern sofort machen: die Momente des Musizierens wiegen nämlich die Pflicht-Termine mehr als auf - und das passiert uns mit unseren Normalo-Jobs eben nicht :twisted:

Ach ja: um in den Verkaufs-Charts in die Top 10 zu gelangen, muß man z.Zt. ca. 3000 Exemplare verkaufen (ohne diese Zahl schmälern zu wollen !!) - so gesehen war es niemals einfacher als heute... (die Plattenfirma kauft z.B. besagte Stückzahl selbst, um so den Künstler in den Charts zu platzieren).

Gurki schafft das jedoch ohne diese Tricks - weil die Truppe u. die Songs gut sind :applaus:

shredder

Beitragvon shredder » Fr 11. Jan 2013, 00:07

Ich hab die grade beim Raab gesehen. War das jetzt live oder die Wiederholung vom 07.01. ?

Proxmax

Beitragvon Proxmax » Fr 11. Jan 2013, 01:30

der ticket schwarzmarkt blüht - 64,95 € + versand!

http://www.ebay.de/itm/Stehplatz-Mrs-Gr ... 35c335c559

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 11. Jan 2013, 03:52

Tja! Ich bin ja eigentlich mit Honk im März in der Zeche verabredet, habe mich aber noch gar nicht um eine Karte gekümmert! Möglicherweise gibt es schon gar keine mehr!

Gamma

Beitragvon Gamma » Fr 11. Jan 2013, 03:58

@ Shredder
Die Sendung ist am 7. aufgezeichnet worden! Gurki fand den Raab überraschend nett, obwohl er ihn eigentlich nicht ausstehen kann!

Honk04

Beitragvon Honk04 » Fr 11. Jan 2013, 08:35

@Gamma:
Jammer nich rum, mach hinne!
http://www.konticket.de/index.html?site ... t_Id=38769

Raab war ziemlich zahm und wahrscheinlich als Musiker auch mit etwas Respekt erfüllt,
auch wenn er anfangs den Bandnamen nicht auf die Reihe bekam.

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“