okay ...

chili

Re: okay ...

Beitragvon chili » Mi 14. Sep 2011, 11:57

Schnabelrock hat geschrieben:
chili hat geschrieben:Ansonsten kenn ich kaum was von denen...


Das ist entweder ein Witz oder ein blöder Fehler. Zumindest die Ära mit Bon Scott wird Dir gefallen, das ist auch nichts anderes als Testosteron-Blues. "Whole Lotta Rosie" z. b. hat klare Muddy-Waters-Anleihen. Beste Alben imo LET THERE BE ROCK und POWERAGE.


schon klar ;-) Aber die Band hat mich wirklich nie so richtig interessiert. Vielleicht zuviel Testosteron? Ich habe nix gegen die, aber Platten muss ich mir von den Herrschaften auch nicht kaufen. Gehört habe ich das ganze Zeuch natürlich irgendwann mal, hat mich aber doch eher kalt gelassen.

tortitch

Re: okay ...

Beitragvon tortitch » Mi 14. Sep 2011, 12:52

Also den finde ich nun nicht so dolle. Ist meines Erachtens auch nicht ACDC. Dafür ist das zu unsynkopisch. Schwerfälliges Gestampfe statt Groove.

Basslümmel

Re: okay ...

Beitragvon Basslümmel » Mi 14. Sep 2011, 13:19

Beim nächsten Büttenwardertreffen musst Du unbedingt dabei sein :up:

Bringe Deine Freundin mit....dann kommt Zakk bestimmt auch.

Ansonsten mutig :clap: Nan(n) muss zu seiner Scheisse stehen und das meine ich jetzt positiv :up:

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 18:41

tortitch hat geschrieben:Also den finde ich nun nicht so dolle. Ist meines Erachtens auch nicht ACDC. Dafür ist das zu unsynkopisch. Schwerfälliges Gestampfe statt Groove.



Ich bin Hilfsbassist und der Drummer ist Japaner ;)

tortitch

Re: okay ...

Beitragvon tortitch » Mi 14. Sep 2011, 19:40

Schnabelrock hat geschrieben:
tortitch hat geschrieben:Also den finde ich nun nicht so dolle. Ist meines Erachtens auch nicht ACDC. Dafür ist das zu unsynkopisch. Schwerfälliges Gestampfe statt Groove.



Ich bin Hilfsbassist und der Drummer ist Japaner ;)


Gut, gut, aber die Gitarre kommt doch meist auf den Beat, oder? Der Tom Petty gefällt mir auf jeden Fall viel besser.

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 20:15

Nun ja, das hier ist doch auch, damit ich feedback bekomme, was gut geht und was nicht. Nach all den Jahren im Studio höre ich das selbst nicht mehr ;)

Wo ist Zakk? Ah, Moment

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... y95gab.jpg

Dregen

Re: okay ...

Beitragvon Dregen » Mi 14. Sep 2011, 20:29

raana3800+ hat geschrieben:Sorry, aber uploads bei slutload guck ich mir gar nicht erst an!


:shock: Also Her r., ich muss mich doch sehr wundern...tsz, tsz, tsz :scratch:

Dregen

Re: okay ...

Beitragvon Dregen » Mi 14. Sep 2011, 20:35

Basslümmel hat geschrieben: Nan(n) muss zu seiner Scheisse stehen und das meine ich jetzt positiv :up:


8-) Genau - steh' zu Deiner Scheisse und geb' heute noch Deine Stuhlprobe bei der Ärztin Deines Vertrauens ab! :laughter:

Und das meine ich jetzt im positiven Sinne negativ - iykwim ;)

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: okay ...

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 14. Sep 2011, 20:44

Mensch Uwe, komm doch mal nach HH. Oder schick Frauchen vor. Ich hol sie ab.



Obwohl ist gar nicht so mein Typ. Guckt zu lieb.

Gruß Zakk

Darthie

Re: okay ...

Beitragvon Darthie » Mi 14. Sep 2011, 20:50

Habe jetzt auch mal reingehört. Das zweite mag ich mehr. Bin jetzt nicht so'n Fan Deiner Stimme - sollte aber die Klappe diesbezüglich halten, ich hab' mehr so'n Quäkorgan und kann beim Singen keinen einzigen Ton treffen.

toptears

Re: okay ...

Beitragvon toptears » Mi 14. Sep 2011, 21:22

Ich sollte ja meine Fresse nicht so aufreißen, bin zu blöd zum was aufnehmen, über das Handy evtl., aber wann kommt denn jetzt AC/DC?

Hab jetzt über das Netbook meines Kindes, Windows7, Fender Fuse zum Laufen bekommen und da rotzen Angus und Malcom aber sowas von raus, British 70ties, heftigst.

Ansonsten: ok.

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 21:27

Zakk_Wylde hat geschrieben:Guckt zu lieb.


besser?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... osx6ub.jpg


Nun ja, ich bin selbst auch kein Fan meiner Stimme. Falls also jemand wirklich singen kann ... darf er gern die Dateien haben und drauf singen.

Ansonsten ist Stück drei in Arbeit, das wird eher in Richtung des ersten Songs gehen. Und von mir besungen :mrgreen:

toptears

Re: okay ...

Beitragvon toptears » Mi 14. Sep 2011, 21:39

Ich freu mich auf den Byrds-Tribute.


;)

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: okay ...

Beitragvon Zakk_Wylde » Mi 14. Sep 2011, 21:39

Uwe. Ich sag Dir mal was unter uns. Ist nur ein Tipp und auch nicht böse gemeint.

a) Es gehört sich nicht von jemanden Dritten permanent Fotos hochzuladen und dann noch mit privatem Hintergrund. Vor allem ist das rückverfolgbar, da der bzw. die andere nicht anonym ist (Uwe B....´s "Alte").
b) Es kommt auch ein bisschen peinlich rüber, weil Du so wirkst als hättest Du zum ersten Mal ne Frau aufgetan, die gut aussieht. Meine Güte. Da wärst Du auch nicht der erste.
c) Das Ganze wird noch etwas peinlicher, weil sie deutlich jünger ist. Du hast ne Ex-Ehefrau mit Kind usw. Und jetzt kommt bei Dir im fortgeschrittenen Alter noch mal das Alpenglühen. Meine Herren. "Alter Mann und Porsche".
d) Vor allem gewinnt man den Eindruck, dass Du es echt nötig hast.

Kannst Du ihr überhaupt auf Augenhöhe begegnen oder machst Du einen auf jung geblieben, wenn sie mit ihren Freundinnen zum Schwoof geht?

Sie: Ich habe heute bei Facebook 10 neue Freunde geaddet! Uwe: Toll, Schatz!! *heftiges Augenrollen*

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 21:40

toptears hat geschrieben:Ich freu mich auf den Byrds-Tribute.


;)



Tja, eigentlich wollte ich immer Musik wie John Waite oder Glenn Frey machen, Es reicht wohl nicht :wallbash:

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 21:42

Moin Zakk,

erstens: mach Dir keine Sorgen, es ist alles erlaubt und i. O. und zweitens solltest Du weniger in Klischees denken.

toptears

Re: okay ...

Beitragvon toptears » Mi 14. Sep 2011, 21:58

Schnabelrock hat geschrieben:
toptears hat geschrieben:Ich freu mich auf den Byrds-Tribute.


;)



Tja, eigentlich wollte ich immer Musik wie John Waite oder Glenn Frey machen, Es reicht wohl nicht :wallbash:



Da ist doch absolut NULL Negatives rübergekommen, oder! Mann, Glenn Frey würde Deine Songs covern, glaub es mir!

Mach bloß weiter!

Btw, heut morgen gegen halb 8 hat mich ein schwarzes Jaguar Cabrio auf der KWA rechts überholt und dann geschnitten! Was hast Du denn so für ein Auto?

Schnabelrock

Re: okay ...

Beitragvon Schnabelrock » Mi 14. Sep 2011, 22:44

Nö. ich sehe das auch nicht negativ. es ist nur erstaunlich, was man in seinem Kopf so hört und will und wie andere das dann einschätzen. Aber so lernt man eben, wie man wirklich rüberkommt.

Ich hab einen BMW-Kleinwagen, Einer, weiss, wieso?

toptears

Re: okay ...

Beitragvon toptears » Mi 14. Sep 2011, 23:15

Eben.

Ich daddel ja nur so rum, probiere grad alte, super alte Fender Kisten mit der Mustang Software aus, genial, nervt meinen Nachbar schon: spiel doch mal was durch!

Beim Deinem ersten Song hüpft das "Yeah" extrem ins Ohr. Ist zu heftig, aber sonst, echt gut.Stimme ist ok.


Mit dem AC/DC-Blues hat Chilli ok. ;)

Basslümmel

Re: okay ...

Beitragvon Basslümmel » Do 15. Sep 2011, 10:32

Dregen hat geschrieben:
Basslümmel hat geschrieben: Nan(n) muss zu seiner Scheisse stehen und das meine ich jetzt positiv :up:


8-) Genau - steh' zu Deiner Scheisse und geb' heute noch Deine Stuhlprobe bei der Ärztin Deines Vertrauens ab! :laughter:

Und das meine ich jetzt im positiven Sinne negativ - iykwim ;)



Du warst auch schon mal besser und das meist als Begrüssungsaugust :wave: Geburtstage liegen Dir auch, da kann man drauf wetten das Du einer der ersten Gratulanten bist :flower: Und im Kicktipp kackst Du auch voll ab :laughter:

Aber nun oute Dich doch mal bitte und gebe zu das Du zwar eine Gitarre besitzt, aber nicht den geringsten Anreiz hast zu üben, oder überhaupt was zu machen. Da lobe ich mir Mucker wie Schnabel :worship:

Wer zwingt mich eigentlich, Dich trotzdem lieb haben zu müssen ;-)


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“